Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre die radikalste Lösung aber ich habe echt kein Bock drauf schon wieder alles neu zu machen.
Ich lade mal nen alten Treiber...
Update:
Tatsache, der Treiber war schuld an der ganzen Sache. Und ich habe das Spiel mehrmals neu installiert -__-
Folgender Treiber machts nun mit meiner Audigy SE richtig:"SBA_PCDRV_LB_1_04_0061".
Ich habe schon mit einer 9800GT gespielt, wenn dir das weiterhilft.
Ich hatte zu der Zeit einen AMD Athlon x2 6000+, 3 GB DDRII RAM und die 98er. Gespielt habe ich mit allen Settings auf Hoch, abgesehen von den Texturenqualitäten, der Sichtdistanz auf 25 und der Detaildistanz auf 30, das Game lief so ziemlich gut, mit meist 20-30 FPS.
@Thenameless
Sollte vernünftig laufen, solange du Texturen auf mittel stellst und Sichtweite, Fahrzeugdichte und Detaildingens auf ~30
Jedoch musst du Schatten und so auf Mittel stellen, da es sonst zuviel vRAM verbraucht.
Also die Auflösung scheint fast keinen Unterschied zu machen.
Mit diesen Einstellungen (siehe unten, bis auf die Auflösung) komme ich in 1080p auf ~ 25 fps (bei dichtem Verkehr an den leistungshungrigen Orten wie z.B. Time Square oder den Flussufern). Sonst sind es meistens ~ 30 fps oder (meistens auch) mehr.
Mit den Texturen auf Mittel habe ich an den Stellen, die ich verglichen habe max. ~ 2 fps mehr und ich merke auch nicht, dass es besser läuft. Das selbe ist bei mir bei der Sichtdistanz. Nur die Schattendichte bringt etwas.
-----
PCGH hatte beim benchen in 1280x1024 35 fps und bei 1680x1050 33 fps. Also auch keinen Unterschied -> Auflösung egal.
Jop Auflösung macht hächstens 1-3 FPS aus.
Wenn du Textur auf mittel stellst sollte es besser laufen.
Denn 25 FPS sind eher ruckelig. (da es oft Einbrüche gibt)
Texture auf Mittel bringt aber irgendwie fast keine fps. Eine Möglichkeit wären aber noch die Schatten (die bringen das meiste).
Einbrüche gabs da übrigens auch nicht mehr. Ich hatte ~ 25 fps, wenn es gerade schlecht lief. Sonst waren es mehr (aber für meinen Geschmack zu wenig).
Also ich muss zugeben mit AVG 25 FPS würde ich gut klarkommen bei GTA IV,hingegen bei Crysis brauch ich mindestens 40 FPS um das zocken zu können,bei GTA braucht man einfach keine Reaktion etc. was man bei Crysis oder halt Ego Shooter braucht.
so sehen meine Settings aus,und ich hab immer um die 30 FPS
Könnr iht mir nochmal diese Commandline ding da geben,dieses Textdokument?
macht das wirklich spass mit 100 fahrzeugdichte zu spielen?. hab ich 1 mal gemacht und auf einmal war die brücke voll bei voller fahrt danach sind etwa 20 autos hochgegangen spiele eig mit max 40^^
macht doch mal die schattendichte runter. der unterschied is minimal aber man hat mehr fps.
LOL GTA wird immer geiler,jetzt muss ich nach jedem Start meine Grafikeinstellungen neu einstellen,weil GTA das von selber aufs aller aller niedrigste einstellt LOL^^
Ich frag mich immer was ihr mit dem Spiel anstellt das des so rummuckt ^^ ich hatte bisher kein einziges Problem mit einen der Patches. Hm... echt seltsam
Ich stell garnichts an,ich starte zb.neu und hab dann kein Sound mehr ,oder wie jetzt das ich jedesmaldie Grafikeinstellungen von vorne machen muss,was auch immer das ist,ich hab drauf keine Lust mehr