Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fazit: Unter XP SP3 habe ich Soundprobleme. Unter Vista SP2 keine Bugs, dafür aber nach Beendigung des Spiels rattert die Festplatte sehr und bei Aktionen leichte Wartezeiten. Win7 RC build 7100: hier läuft das Spiel wie bei Vista, nur nach Beendigung ist der PC sofort verfügbar. Also ohne Festplatten rattern und Ladezeiten bei Aktionen.
So richtig arge Probleme hatte ich mit dem Spiel z.G. noch nie
LOL GTA wird immer geiler,jetzt muss ich nach jedem Start meine Grafikeinstellungen neu einstellen,weil GTA das von selber aufs aller aller niedrigste einstellt LOL^^
Bug tritt auf, wenn du das Spiel mit einer Verknüpfung gestartet hast, die Dinge wie -norestrictions hatte, und du deine Grafiksettings über deinem Vram-Limit gestellt hast.
Startest du nun das Spiel mit einer "unmodifizierten" Verknüpfung, erkennt GTA IV dass zuviel eingestellt wird, und stellt automatisch alles auf das niedrigste.
Je nachdem ob du die "Modifikationen" haben willst oder nicht, starte das Spiel immer mit der modifizierten oder originalen Verknüpfung. Nur nicht wechseln .
@Arhey: Das mit der commandline.txt ist nicht so einfach, wenn man wie ich eine STEAM Version hat. Damit funktioniert das soweit ich weiß nicht, daher muss man es an das Ziel der Verknüpfung dranhängen. Da man, wenn man mit RGSC das Spiel started, bei STEAM automatisch die normale Verknüpfung nimmt.
Wann der Bug auftritt und wie man ihn behebt hab ich ja oben beschrieben.
Nicht jedes System ist gleich und nicht jeder benutzt die gleiche Software und Systemeinstellungen. Da kann es beim ein oder anderen schonmal zu Problemen kommen. Treiber kommen natürlich auch hinzu!
Wenn bei mir jedes andere Spiel perfekt läuft,und nur das hier von ein auf den anderen Moment Probleme aufkommen hatt das sicherlich nichts mit den Treibern etc. zutuhen solldern mit dem Spiel selber,und das es diese besagten Probleme teilweise gibt haben hier doch schon etliche Leute belegt,und fängt man an zu googeln bekommen man einen Lachkrampf.
... und von Hardware und Software mal abgesehen kann man sagen, dass GTA IV ne Zicke ist. Bei manchen läufts gut und bei anderen nicht (trotz gleicher oder ähnlicher Hardware).
Ich kann mich nicht beklagen. Bei mir läufts (ich hatte nur nach Patch #3 Probleme bis dann das GfWL-Update kam).
Aber man muss sagen, dass es mit Patch 3 nicht mehr so krass ist.
Bei gleicher Hardware läuft es sehr ähnlich.
Wichtig sind halt Prozesse die im Hintergrund laufen, Zustand des Betriebssystems usw.
Manchmal kann die "normalste" Software die man nie verdächtigen würde zu Konflikten führen.
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit GTA IV, bis auf den Anfang vor Patch 1 wo man fette Grafikfehler mit GeForce 7xxx hatte.
Gelegentlich hab ich Abstürze, aber nur beim Beenden des Spiels wo es nicht tragisch ist. Da es nicht unerwartet kommt und zu keinem Verlust der Savegames oder sonstigen Daten kommt.
Also ich gebe 1.39V drauf... aber ich weiss echt nicht ob er 100% stable ist habs bis jetz nur immer ne gute stunde laufen lassen...
DIe Temps...
wenn im Zimmer schön cool ,62°C, jedoch ist es eher unreal.. sprich jetzt (im sommer) nicht möglich.. habe über 80°C... muss nicht sein...
@4.3Ghz brauch ich 1.28Volt der geht bis 70°C im mom... aber es ist auch echt warm(aussentemp)...
Bei Normalen Zimmer Temps mit meinem TRUE bringst du die 4.6Ghz sicher um die 70°C hin !
Aber was der Witz ist...
überleg mal was den das bringt ! der unterschied von 4.3Ghz zu 4.6Ghz ist ein witz... und ab 4GHZ merk ich absolut keine Unterschied mehr... auss evt. bei GTA4
EDIT: Das in der Sig. ist ehr ein Wert, den ich gar nicht brauch... ausser mal für die Benchs und GTA4... zum testen
Joa kenn ich.
Hab mit meiner CPU auch 4.2 geschafft, aber ich laste nichtmal 3.8 aus. (die normal laufen können)
Also bleibt CPU schön bei 3 GHz, außer ich schmeiß Videobearbeitung an, dann läuft die CPU mit 3.8.
Ansonsten krieg ich nichtmal 3 GHz ausgelastet und Videobearbeitung nutz ich auch höchstens einmal im Monat.
Bei 3.8 GHz krieg ich die CPU auf 56-57°C und das bei ~30°C Zimmertemperatur.
Bei 4.2 hatte ich kurzzeitig um die 70°C
Normal läuft die CPU bei rund 40-45°C bei GTA IV.