@GrovyGanxta,
sobald man tot ist, gibt's die Möglichkeit, noch vor dem Respawn in den passiven Modus zu wechseln. Kostet 100$. Alternativ kann man auch, sobald man respawnt hat, per Handy eine schnelle Mission starten. Dauert vielleicht 1,5 Sekunden, wenn man keine zwei linken Hände am Controller hat. Quasi unmöglich für einen Gegner, in der Zeit zu reagieren. Danach steigt man aus der Mission/Rennen etc. einfach wieder aus und spawnt woanders.
In wie fern muss man sich nach dem Tod denn orientieren? Die Missionseinladungen sind doch alle noch da und können binnen weniger Sekunden gestartet werden. Außerdem spawnt man doch am selben Ort, also ist die Orientierung doch da?
Btw private Session: mit Kumpels ja, aber privat? Nö, macht doch viel mehr Spaß im Freeroam mit Kumpels gemeinsam Unheil zu stiften
@Misdemeanor
1. Eben, ist es ja auch.
2. Gibt Punkte, etwas Kohle. Unter anderem gibt es ein Death/Kill-Verhältnis, das man natürlich oberhalb der 1,0 halten möchte, um nicht wie ein Noob dazustehen.
Mehr Deaths als Kills sehen halt doof aus. Außerdem gibt's RP (Reputationspunkte), d.h. Erfahrungspunkte.
3. Jop, 500$. Es waren mal 2.000$, jedoch hat Rockstar das gepatcht. Ich find das wenig... Es gibt durch Missionen und Rennen (sogar auf mittleren Plätzen) so viel Geld, dass das ein Tropfen auf den heißen Stein ist.