• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wo du 2Viertel einnehmen sollst?
Also da wurde sweet bei mir immer überfahren vom krankewagen^^
Glaub mir, hol dir vor der Mission genüged M4 Mution, ich glaube, ich habe in der Mission paar hundert Schuss verballert. :D
Dann sollte mal sich auch immer verstecken. Gegen die letzte Welle hilft auch immer ein Raketenwerfer ganz gut^^

Ich weiß nicht, aber das Einnehmen von Vierteln ist doch das einfachste am ganzen Spiel ;)
AK/M4/MP5 auf Maximum Skill, dann auf dem Bürgersteig im Stehen schießen. Da ist, wenn man in Kopfhöhe zielt und Einzelschüsse abgiebt, mit zehn Schuss eine Gruppe Gegner weg, und mit zwei M4-Magazinen ist ein Viertel erobert.
Von Strategien, bei denen man sich versteckt oder gar von einer erhöhten Position schießt, halte ich nicht viel. Man sollte nur darauf Achten, dass die gegner nur von zwei Seiten und nicht von drei oder vier kommen können.

Auf den Patch freu ich mich auch schon, denn bei mir heißt es bisher nicht "ein Crash pro Tag", sondern "zwei Crashs pro Stunde", und wenn das Spiel nicht so gut wäre, hätte ich es dementsprechend schon längst sein gelassen.
Am Wochenende ist LAN bei einem DSL-Benutzer, da werde ich mir den erstmal saugen ;)

Also, ich brauche unbedingt eine Karte mit den sch... Blumen, ich finde die nicht^^
Braucht man eigentlich alle Freundinnen auf 100% um das Spiel 100% zu bekommen?

@arne, ist deine Telefonrechnung mit ISDN nicht ein bisschen hoch?^^

Heyya byte,

warum schenkst du deinen Frauen nett Dildos?
Kommt auf das selbe raus... oder auch nicht^^
Denn beim Dildo wollen die sofort beim ersten Date
*hust* Kaffee trinken.
Und Dildos gibbet in jeder Polizeistation;)
Und ich glaub man muss alle Freundinnen haben,
aber nicht unbedingt auf 100%.

Hi,

seit kurzem zickt irgendwie mein gta rum. Ab und zu stockt er für 1-3sek. Habe keine veränderungen vorgenommen. neuinstall hat auch nichts gebracht. wasn da los?

Hehe, ich hab grad was lustiges gemacht...
Eine kleine "Verwüstung" Bilder im Anhang *gg*

Anhänge

• gallery6.jpg
    gallery6.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 609
  • gallery7.jpg
    gallery7.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 579
  • gallery8.jpg
    gallery8.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 593
  • gallery9.jpg
    gallery9.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 585
  • gallery10.jpg
    gallery10.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 590
Da denkt man an nichts böses, steht in der Pampa und will Bäume knipsen
und dann krachts (271). Der einzig Überlebene ist ein Bulle. Und der jetzt ohne
Auto einfach mal zu Fuß weiter geht (Rest). Nur leider kommt er net weit:lol:

Das war wieder einer der Momente, für die ich GTA liebe :D

Anhänge

• gallery271.jpg
    gallery271.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 647
  • gallery276.jpg
    gallery276.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 638
  • gallery278.jpg
    gallery278.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 667
  • gallery279.jpg
    gallery279.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 616
:D :lol: Das ist mal richtig geil! :volllol:

kann mir keiner helfen, mit meinem problem, wegen den freundinnen? denn ich wüßte das gerne, ob man unbedingt ja sagen muss, damit man in deren gunst steigt, weil wenn das nicht geht, müsste ich das game nochmal von vorne anfangen, wegen dem patch!

Hat schon einer den Patch installiert und hat jetzt keine Abstürze bei Missonsbeginn mehr? Hilft der Patch wirklich, oder ist er nur für die prüden amis gut?

ich hatte vorher immer bei neustart des games, bei der ersten mission die am laden war nen aufhänger und mit dem patch, nichts mehr, ich wart ja noch auf nen gewitter, damit ich den soundbug höre( oder auch nicht höre:evillol: )

Young Bones schrieb:
ich hatte vorher immer bei neustart des games, bei der ersten mission die am laden war nen aufhänger und mit dem patch, nichts mehr, ich wart ja noch auf nen gewitter, damit ich den soundbug höre( oder auch nicht höre:evillol: )

Klingt doch gut. Der Hot Coffe Mod ist mir eh nicht so wichtig. Danke für die schnelle Info, ich bin am testen ;)

...Hoffentlich lässt sich das Game jetzt genießen....

EDIT: Tatsächlich. Er stürzt bei mir auch nicht mehr ab. Na dann hoffe ich mal das bleibt so ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mein erstes gewitter :freak: gehabt, und was soll ich euch denn noch sagen, es funzt super. bei mir hat er halt noch zu kämpfen, weil er bei mir gegen ne alte SB512 antreten muss:evillol:
aber jetzt ist der patch nur noch zu empfehlen

@chinaman weißt du noch der polizeimotoradbug, ist immer noch nicht behoben! HAHAHAHAHA

Hi,
ich hatte mal Pläne auf denen alle Standorte von stehenden Autos eingezeichnet waren und wo welche Waffen liegen und so.
Hat die einer zufällig, oder Internetadressen von den Plänen?

Die würden mir schon weiterhelfen.

mfG Philip

Was bedeutet das rote Kreuz Symbol da in der Mitte der Karte? In der Legende steht "Spieler-Ziel"??ß Check ich ned.

hier der anhang

Anhänge

• rgr.jpg
    rgr.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 622
Der Punkt/ das Kreuz ist eine Makierung die du dir selber erstellt hast.
Du muss dafür rechte Maustaste drücken, dass geht die weg.
Genauso kannst du dann wieder die rechte Maustaste drücken und dir ne neue Martierung machen, wenn du dir eine bestimmte Position auf der Karte markieren willst.
So findet man schneller zu diesem Punkt zurück. ;)

mfG Philip

du kannst dir selbst "ziele" setzen

einfach mit der rechten maustaste darauf klicken, dann geht das weg

ah danke an euch beide.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben