• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Schönen Sonntag!

So ... nachdem ich eben innerhalb von eineinhalb Stunden (:freak:) die Chiliad Challenge gewonnen habe, habe ich nun 99,50 Prozent (oder so ähnlich :)). Aber jetzt fehlt mir noch diese sau dumme NRG-500 Challenge im Trockendock in San Fierro! Ich habe die bestimmt schon 100 mal probiert, ich schaff's aber einfach nicht :(. Gibt's da irgendeinen Trick oder irgendeine Anleitung wie man das macht? Ich bin echt am verzweifeln. Ich will doch auch die 100 % haben! Hab ihr die NRG-500 Challenge schon? ... Mann! Wie soll das gehen?????

Würde ich auch gerne Wissen :rolleyes:
Wo kann ich den diesen Triathlon machen?
Brauche ich alle Gebiete für 100%?

Die NRG-500-Challenge hatte ich beim ersten Versuch geschafft, bei maximalem Motorrad-Skill. Fand ich nicht so schwer.
Wenn du das Savegame hochlädst, kann ich das für dich machen.
Wenn du es selber versuchen möchtest:
Fahre zuerst alle leicht zu erreichenden Markierungen ab, um dir ein Zeitpolster zu verschaffen. Bei den Punkten, zu denen man springen muss, solltest du dann am besten genau gegenüber - so Half-Pipe-mäßig - starten, damit du die triffst. Und immer schön Vollgas geben, damit du die Höhe schaffst.

Also ... oben gegenüber vom Checkpoint starten? Dann ist da aber wieder ein Problem: Auf der einen Seite ist doch so'n dummer Weg! Da kann man nicht einfach hoch fahren! Mann ist das blöd!

@ byte_head

Nein, du brauchst nicht alle Gebiete für 100 Prozent. Triatlon gibt's beim Leuchttürm und bei Fishers Lagoon.

Da musst du dann natürlich auf dem Weg starten. Wenn du Vollgas gibst, reicht das trotzdem.

mal wieder nen schönes bild und wieder die cops, sollte eigentlich einem zu denken geben

ist es eigentlich normal das am schluss, wenn ich wieder in der grovestreet bin in der stadt alles drunter und drüber geht ?
also die bullenautos ständig in die luft fliegen, mich passanten schlagen wenn ich aus dem krankenhaus kommen (und noch nichts gemacht hab), oder ständig leute mit fernsehern durch die gegend laufen ?

kommt mir alles bisschen komisch vor.

Ja, das ist normal, nachd er letzten Mission ist das wieder weg. :)
Ich will nedlich Blumensträuße finden. :mad:

Wieso willst du endlich Blumensträuße finden? Es gibt doch an jeder 2. Ecke einen.:lol:

Hab einen. :D :daumen:
Aber eine Sache kotzt mich fett an.
Ich mach die 5te Trucking Mission, 3Sterne, 10Meter vorm Ziel rammt ne Bulle meinen Hänger weg und fähjrt so auf mich ein, dass ich ihn nichmehr dranhängen kann, da bekomm ich Agressionen... :mad:
Das mit dem Dirtring is ja auch sch... zum Glück hab ichs geschafft...

Kann es sein, dass der Triathlon ziemlich schwer ist?
Ich komme trotz maximalen Konditions- und Muskelbalken immer erst ne Ewigkeit nach den andern am Strand an, hole sie dann mit dem Fahrrad wieder ein, und beim Laufen geht mir sofort wieder die Puste aus - keine Chance. Und das schlimmste: Ich darf nichtmal die Mitbewerber über den Haufen schießen...
Irgendwelche Tipps? :)

genau, das wüßt ich auch gern, hab mit dem mountainbike, nur den offroad gefunden, wo bitte ist das triathlon?

Computer Freak schrieb:
[...]Triatlon gibt's beim Leuchttürm und bei Fishers Lagoon.

Bitte sehr ... ^^

Das steht nur ein paar Posts über euren!

Bye

Einer ist in Santa Maria Beach --> Direkt am Wasser, ein paar Meter links vom Steg, aber rechts vom Raindance-Helikopter, der da auch manchmal steht.
Der Triathlon ist aber nur am Sonntag da zu finden, und da auch nur abends oder so. Einfach öfter da mal vorbeischauen ;)

Der in der Fishers Lagoon wird vermutlich in der Nähe des Stegs zu finden sein.

Ich werde erstmal Radskills und vielleicht Lungenvolumen maximieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, von dem ich in diesem Thread noch nichts gelesen habe.

Nachdem mein PC des öfteren wegen dem VPU-Recover Problems abgestürzt ist, habe ich sämtliche Treiber aktualisiert, und er tauchte nie wieder auf. Dafür habe ich jetzt ein anderes, ähnliches Problem: Wenn ich ca. 2 bis 3 Stunden am Stück gespielt habe, friert plötzlich der Bildschirm ein, der Sound läuft weiter. 2 Sekunden später wird der Bildschirm schwarz. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie es je nachdem weitergeht: Manchmal hilft es auf die ENTER- bzw. Spacetaste zu hämmern und es geht ca. 10 Sekunden später weiter (Meistens klebt mein Auto dann an der nächsten Wand:D ). Aber manchmal hilft das Tastendrücken nichts und ich muss alt+strg+entf zu drücken, wo ich das Spiel beenden kann. Das komische ist, dass dann die Desktopauflösung gleich der Spielauflösung ist (ich spiele mit 1024*768, mein Desktop ist auf 1280*1024 eingestellt) und ich sie im Anzeigenmenü umstellen muss. Nach einem Neustart ohne Umstellen ist die Auflösung komischerweise immer noch auf 1024.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Prob lösen kann? Diese Abstürze mitten in den Missionen nerven echt!

das problem gibbet bei mir auch, drückst du einfach die windowstaste, damit du auf dem desktop landest, und gehst dann einfach wieder rein ins spiel, was ja noch nen task in der taskleiste zu laufen hast, also, bei diesem problem, musste ich noch nie das spiel komplett neustarten da hatte immer die rückkehr über den desktop gerreicht!
hoffe konnte helfen

Ey das kanns nicht sein^^
Ich hab bei der Flugschule jetzt alles Gold ausser das mit dem Fallschirm, da schaff ich immer nur 97-98%, weil ich zu langsam bin, habt ihr Tipps, wie ich noch 2-3Sekunden gutmachen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben