• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark schrieb:
beim ersten test der flugschule bin ich net hoch genug gekommen
Wohl vergessen, das Fahrwerk einzuziehen :D
Einige Flugzeuge gehen dann erst richtig ab, z.B. der Rustler und die Nevada. Beim Rustler ist das aber besonders deutlich.

Die Stadt aus GTA III heißt übrigens Liberty City und ist afaik an New York angelehnt.

ne fahrwerk hab ich immer eingezogen, war nur die flugtechnik. ausser einmal als ich den militärjet auf dem schiff klauen sollte.

hab mich mit dem teil voll rumgeqält, hab netmal schub gegeben, bin nur ganz langsam geflogen. hatte sogar glück das die verfolger alle an der einen brücke hängen blieben, bei der ich unten durch bin.

als ich dann festgestellt hab das man des fahrwerk da auch einziehen kann hab ich auch blöd geguckt. so schlecht lässt der sich nämlich netmal fliegen.

ne, man muss da nur hinfliegen, da is dann ein gebäude in das man reinmuss, mehr nich.

des fliegen ist halt ziemlich blöde. weil man fliegt da nur geradeaus hin und des paar min lang.

Die Welt aus GTA III befindet sich in der Black Hell.
Da kommst du hin sobald du zB ein Fittnescenter betritts.
Dann verschwindet GTASA aus deinem Speicher und du bist
in einer Welt die genau so groß ist wie GTASA, nur das in dieser Welt
nur sämtliche Innräume existieren.
Liberty City liegt in der Black Hellaber so hoch das du ohne tricksen
und schummeln net dran kommst.
Es gibt im Netz 1-2 Beschreibungen, aber das ist echt veeeeeery tricky;)

Ich habs zwar auch probiert und bin einaml dran vorbei gesegelt, aber
das wars dann auch...

Arne schrieb:
Done. Hat zehn Minuten gedauert ;)
Wie immer komplett mit Tastatur geflogen. Wenn du das später öfter mal machst, wirst du es auch irgendwann einfach finden, mal eben so die Flugschule mit 100% abzuschließen.

Dein CJ sieht übrigens meinem sehr ähnlich ;)
Muss mir wohl mal nen neuen Style zulegen...

hey vielen dank! musst dir doch keinen neuen style zulegen weil wir beide nen guten geschmack haben ;)

Ich habe die Klamotten noch aus Zeiten, als die beiden anderen Inseln noch gesperrt waren. da muss sich mal was ändern, auch in Anbetracht der Tatsache, dass dein CJ nen ganzes Stück mehr Sexappeal hat als meiner :D

Mal schauen ob Victim, Didier & Sachs und Co. da was schickes für mich haben.

Ich kann da Didier Sachs empfehlen.
Hab schwer schnike Klamotten da.
Aber bei 40° mit nem Anzug rumlaufen...:freak:

GTA-San Andreas "unzuläsige frequenz"

Hi leute

ich habe gerade GTA SA installiert und wollte jetzt speieln, allerdings wird dann mein monitor schwarz und spuck "unzulässige frequens" aus... der monitor ist shcon alt, und ich denke es liegt an der refresh rate.

wie kann ich die refresh rate für das spiel runtersetzen?

danke für die hilfe, nicky

Hi,
habe ne Frage zu der Mission, wo man das "Caligular's" ausräumt.
Habe die Mission 2 mal gemacht und auch 2 mal geschafft.
HAbe sie nur ein zweites mal gemacht, weil ich dachte, dass es mir was bringt, wenn ich mit dem Polizeihubschrauber flüchte.
Allerdings habe ich es bei beiden Versuchen nicht geschafft aufs andere Dach zu kommen.
Jetzt ist meine Frage, ob es überhaupt möglich ist und ob es mir etwas gebracht hätte mit dem Hubschrauber auf dem Flugplatz zu landen.
Also, ob der Hubschrauber dann immer auf dem Flugplatz verfügbar gewesen wäre. :confused_alt:

mfG Philip

AW: GTA-San Andreas "unzuläsige frequenz"

Schaue mal unter dein Treiber Überschreibung der Bildwiederholungsfrequenz und trage da deine HZ von Hand ein !

Hi!

Geht das Spiel noch ins Menü und erst beim Start des Spiels wird der Bildschirm schwarz?
Wenn ja probier mal eine niedrigere Auflösung ;)

Hatte sowas mal mit nem kleinen Spiel gennant RoX.
Damals lag es rein am GraKa Treiber und an sonst nix!
Das Game wollte durch den neuen Treiber den Moni mit über 300KHz vert. Frequenz ansteuern.

Also ich hab das auch net geschafft, habs auch zwei mal Probiert...
Aber selbst wenn, ich glaub net dass der dann am Flugplatz steht, sind ja schon alle "Parkplätze" belegt...:lol:
btw: gibt's den Polizei Heli irgendwo wo der immer steht?!?

mfg AS

oops hab den GTA sammelthread gar net gesehen, vielleicht kann das einer der mods darein verschieben!

naja, wie dem auch sei, nein, ich kann ncihjt ins menü vom spiel, sobald ich doppelkllicke auf das icon wird der bildschirm schwarz und da steh unzulässige frequenz. ich habe den neuesten forceware treiber druff, müsste also eigentlich gehen...

weiss jemand wie sich das behen lässt?

greetz, nicky

So mich hat das san andreas fieber nun endgültig gepackt! ich bin grad bei so nem zuhälter unter ner brücke. Da wo man in so ner Werkstatt wohnt. wie weit bin ich denn ungefähr?

Wie gesagt, es liegt imo am Treiber!
Hatte damals auch den aktuellsten drauf... und mit dem gings halt nicht!
Nimm eine ältere Version und probiers damit! Oder wart auf den nächsten Treiber!
Neu heißt nicht immer gleich besser ;)

Lösch einfach die gta_sa.set Datei in deinem Eigene Datein - "GTA San Andreas User Files" Ordner. Dann sollte es gehen.

Wenn nicht, dann doch mal den Treiber oder evlt. Programme wie Refreshforce o. ä. außer Kraft setzen und versuchen zu starten.

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben