• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTA-San Andreas "unzuläsige frequenz"

@ lenny: der ordner ist leer, hat 2 unterordner, die sind auhc leed!

ich werds mal mit nem anderen treiber versuchen...

dnake schonmal, greetz, nicky

supa, dann kanns ja weitergehen! dnake und sorry nochmal ;-)

greetz, nicky

Ich habe da ein kleines Problem. :rolleyes:
Ich finde an disem Punkt (Bild im Anhang) die Auster nicht, wo ist die verdammtnochmal!?

/Edit: Das ist die Eisenbahnbrücke nach Las Venturas

Anhänge

• hufeisen.GIF
    hufeisen.GIF
    1,5 KB · Aufrufe: 694
ich weiß garnet wie die austern aussehen sollen. find die auch nie, auch wenn ich weiß wo sie seinsollten. schon komisch.

Naja, die sehen aus wie eine Muschel, findet man manchmal leicht / manchmal sau schwer das Ding zu finden. :mad:

byte_head schrieb:
Ich habe da ein kleines Problem. :rolleyes:
Ich finde an disem Punkt (Bild im Anhang) die Auster nicht, wo ist die verdammtnochmal!?

/Edit: Das ist die Eisenbahnbrücke nach Las Venturas

die ist von los santos aus gesehen hinter dem dritten pfeiler! schau mal da nach, musst ne weile hinschwimmen! ist nicht so nah wie auf dem bild dargestellt

da ungefähr ist die auster

hi komm eimmernoch net weiter mit "falsche frequenz fehler"

weiss einer noch rat? sonst muss ich das spiel umtauschen, aber das wil ich echt net, hatt emichj riesig drauf gefreut zu zocken... gibts da keinen einstallungsscreen, bevo man das speil startet?

wär echt schade, dnake für die hilfe,

greetz, nicky

die gibts bei mir nicht
wo soll die sein?

ich hab nach gta_sa.set gesucht aufm ganzen pc und da gibbet nüscht...

greetz, nicky

PS: auch nicht in eigene dateine--> gta user files!

Hast du denn mittlerweile schonmal einen neuen Grafikkartentreiber getestet?

Falls nicht, dies mal tun,oder das Spiel nochmal neuinstallieren und hoffen...

Bye

hab shcon 3 andere treiber der forceware installiert, einen der 66er reigher und einen inoffiziellen und den neuesten offiziellen, geht alles nicht!

habs grad neu instaliiert, hilft aber auch nix!

greetz, nicky

ich hänge jetzt wieder mal bei einer flugmission fest. ich soll mit einem flugzeug aufs meer rausfliegen und die killer abfangen die nach san fiero (glaub ich) fliegen. ich weiß jetzt aber nicht wie ich das anstellen soll, kann mich nie so schnell umdrehen dass ich dann noch nachkomme, mit rammen oder so hab ichs noch nicht versucht aber ich glaub nicht dass das was bringt weil ich ja in einen kreis über dem flugzeug reinfliegen soll..

steht bestimmt schon irgendwo hier, allerdings hab ich nicht so ganz die geduld, bzw. zeit mich durch alle 74 seiten hier durchzuforsten..

Naja, du musst schlicht & einfach durch den roten Kreis fliegen.
Der gelbe Punkt auf der Karte, wenn er 3Eckig ist bistr du entweder zu hoch oder zu tief. wenn er 4eckig ist, bist du auf gleicher höhe, ich habs trotzdem nicht geschafft, habe dann gewendet und habe es dann zum Glück noch geschafft. :) :volllol: :schluck:

@kampfdackel...

Gab bei nem Freund von mir auch Probleme, egal wie du den Forceware deinstallierst, die Programmdaten bleiben erhalten, ru diese dann mal löschen...

Versucht mal RefreshForce. Das verändert die Hz Einstellungen in der Registry und ist eigendlich für den 60Hz Bug gedacht. Aber es ist ja auch kein problem da einfach eine niedrigere Frequenz ein zu stellen, damit das Spiel läuft.

Also so Traktoranhängsachen hab ich noch keine gesehen!
Das einzige was ich in der Richtung weiß, ist son fetter Mähdrescher! In der Story musst Du den auch für den Hippie klauen und den gibts auf fast jedem Bauerhof :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben