• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab det so gemacht: Fallschirm erst nach den Wolken geöffnet.
Vorher mit Schmackes nach unten.^^
Wenn man den Moment des Öffnens richtig abstimmt, landet man danach genau
in der Mitte vom Ziel. Und alles "Just in time";)

byte_head schrieb:
Ey das kanns nicht sein^^
Ich hab bei der Flugschule jetzt alles Gold ausser das mit dem Fallschirm, da schaff ich immer nur 97-98%, weil ich zu langsam bin, habt ihr Tipps, wie ich noch 2-3Sekunden gutmachen kann?

wenns los geht gleich in den sturzflug! (wer macht das nicht, gelle)
dann musst du noch tüfteln, du musst bei ca 23; 24;25 sekunden den fallschirm öffnen, ich sag ja du musst es ausprobieren

In eigener sache, ihr wißt ja ich hab den patch draufgemacht und musste deshalb notgedrungener weise das spiel neustarten, und was soll ich erzählen, ich hab dgrad mal die ersten paar missionen fertig aber schon die 100 tags aufgesucht (hat ja nur das Wochenende gedauert die zu sprayen) und gestern spinnt mein rechner und es stellt sich raus das in der "explorer.exe" nen backdoor-programm rumzappelt ich also voller verdruss und ausprobieren es zu begradigen, musste ich den rechner neu aufsetzen und wo ich so am win installieren bin fällt mir ein das ich so sauer war, das ich vergessen hatte die user files rauszu kopieren!:freak:
also machen wir das ganze einfach nochmal von vorne, es sei denn irgendeiner hat nen savegame bei sich rumfliegen wo er nur bis zu der mission gemacht hat wo man die spraydose kriegt hat und hat dann gleich die tags gemacht, damit wäre mir sehr geholfen.

vielleicht kanmn ja einer von euch aushelfen, darf aber nicht vercheatet sein, das savegame!:evillol:

Mal was anderes, ich weiß nicht ob es in diesem Thread schonmal gefragt wurde, aber wie komme ich zu den anderen vier Freundinnen, die man haben kann?

so das savegame hat sich erstmal erledigt, hab heut den tag damit verbracht, die 100 tags zu sprayen!:evillol:

Hi,
wo bekomme ich Dildos, die ich meinen Freundinnen schenken kann?
Wurde ja schon geschrieben, dass sie in den Duschen in den Polizeirvieren sind, aber in
Las Venturas im Revier finde ich weder einen Dildo noch eine Dusche.
Brauche ja die Keycard von meiner Freundin.

mfG Philip

Wenn du ins Revier rein kommst, durch den Vorraum.
Dann rechts in die Umkleide, Treppe runna in die Dusche. Tada!;)
Ansonsten liegt noch ein normal dimensionierter Dildo in der Nähe
der Bootschule, auf den Brach liegenden Gelände hinter dem Container.

Hi,
danke für deine Antwort, aber ich kann glaube ich nicht runter gehen im Revier.
Es gibt doch in Las Venturas, also im letzten Stadtteil nur ein Polizeirevier oder?

mfG Philip

Sorry, dass ich hier so dumme Fragen stelle, aber ich finde das Revier in Los Santos nicht mehr. :(
Bin da jetzt ne halbe stunde rumgefahren und habe nur das Teil mit Hubschrauberlandeplatz
gefunden, wo aber kein Eingang ist.
Kann mir einer, wenn möglich, bitte die Polizeireviere in einer Karte markieren? *ganz lieb bitte sag*
Oder zumindest das in Los Santos, wo der Lila Luststab ( :D ) liegt.
mfG Philip

Moin,
bräuchte mal Hilfe bei der letzten Trucking-Mission. Da muss man "heiße Ware" bei vier Fahndungssternen nach Las Venturas transportieren. Meistens explodiert mein Truck schon bevor ich LV erreicht habe, weil die Polizei-Hubschrauber die ganze Zeit auf mich schießen.

Wäre schön, wenn einer einen guten Ratschlag parat hat.

ein ratschlag wäre, du musst dir ne strecke auf der karte rauspicken, wo du so gut wie fast nie bremsen musst, da kommt dann der hubschrauber nicht so schnell hinterher, und du musst nur noch auf die polizeiautos aufpassen!

@Scraper

Das Revier in Los Santos ist am "Pershing Square".
Dat ist nen Platzt mit Lila Mauern.
Die genaue Position kann ich dir leider net sagen...
Ist aber in der Nähe von Verona Beach ;)
Ansonsten wenn gar nix geht, kann ich heute Abend
nochmal nen screenie machen.

Scraper schrieb:
Kann mir einer, wenn möglich, bitte die Polizeireviere in einer Karte markieren?
Guck' doch mal in die Anleitung bzw. auf die (Real-)Karte, die deinem Originalspiel begelegt sind. Dort ist alles eingezeichnet.

MfG, Gobble-G

hi!

könnte mir bitte jemand diese verdammte flugschule machen? ich bekomms mit der tastatur ums verrecken nicht hin, gamepad o.ä. hab ich nicht.

Flugschule kann ich machen, lass dein Savegame rüberwachsen ;)

Wegen der Trucking-Mission: Markiere doch mal den Zielort auf einer Karte und lade die dann hoch. Dann könnten wir dir ne gute Route empfehlen.

Geht nicht!

Das Problem ist, das jedesmal vom Programm ein anderer Ort genommen wird!
Hört sich zwar lustig an, ist aber so. Habs gestern erst wieder ausprobiert! :(

So long...

Stimmt. Zielort ist zwar jedesmal LV, aber immer an einer anderen Stelle. Bis nach Las Venturas kann ich jedoch immer den gleichen Weg nehmen. Habe mal ein Bild angehängt, in dem ich reingekritzelt habe, wie ich z.B. zum Flughafen fahren würde (wenn der das Ziel wäre).

Anhänge

• Trucking Route 1.JPG
    Trucking Route 1.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 4.187
Arne schrieb:
Flugschule kann ich machen, lass dein Savegame rüberwachsen ;)

Wegen der Trucking-Mission: Markiere doch mal den Zielort auf einer Karte und lade die dann hoch. Dann könnten wir dir ne gute Route empfehlen.

Danke dir!

Anhänge

Done. Hat zehn Minuten gedauert ;)
Wie immer komplett mit Tastatur geflogen. Wenn du das später öfter mal machst, wirst du es auch irgendwann einfach finden, mal eben so die Flugschule mit 100% abzuschließen.

Dein CJ sieht übrigens meinem sehr ähnlich ;)
Muss mir wohl mal nen neuen Style zulegen...

Anhänge

ich hatte anfangs auch immer probs beim fliegen. beim ersten test der flugschule bin ich net hoch genug gekommen, habs ewig lang probiert, schon lust verloren, usw.

bis ich einmal hackedicht geflogen bin. dnan gings einwandfrei. seitdem krieg ich fliegen immer ganz gut hin.

nur was blöd war, war diese mission wo man in diese stadt fliegen muss (die aus gta3, komm gerad net drauf). das fand ich bisschen blödsinnig. ewig lang fliegen, als geradeaus. was ein blödsinn.
des blöde war das ich beim landen gegen nen ZAUN gefahren bin beim ausrollen und des flugzeug fliegt hoch (sehr realistisch, bei nem zaun). toll konnt ichs gleich nochmal machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben