Knetinator
Lt. Junior Grade
Wow Danke für die Angaben. Hätte mit mehr nötiger Leistung gerechnet. Bin erleichtert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hellm schrieb:Was ich mal wieder bemerkenswert finde ist, das auf einer Nvidia-Karte auch die AMD-Schatten laufen, während Nvidia wieder proprietär daherkommt und deren Schatten mit einer AMD Karte nicht laufen. Mag Zufall sein weils bei Nvidia noch bugt, aber das is wieder sowas von typisch Nvidia.
s3bish schrieb:Leider sehe ich selbst bei 4xMSAA + FXAA noch ordentliches Flimmern.
Die Downsampling-Technologien AMD VSR und Nvidias DSR können hier auch auf Full-HD-Monitoren Abhilfe schaffen
fevdlp schrieb:wie schauts aus mit meiner Krüppel-CPU? Wird die GPU ausgebremst oder spielt das keine Rolle?
Relaxo32 schrieb:Hm, mir gefallen die AMD Schatten auch besser, liegt aber auch am Geschmack. Ich mag eher scharfe Schatten als das weichgezeichnete, mag zwar realistischer sein, aber ich finde das nicht so ansehnlich, vor allem beim Testbild der Baum sieht bei der NVidia Version sehr unschön für mich aus. Aber man kann ja auch mit einer NV Karte die AMD Schatten nutzen.
+1GinoBambino schrieb:Mich interessiert ein Vergleich mit der Grafik der aktuellen Konsolen. Wäre toll, wenn ihr das noch nachliefern könntet.