G
Ganzir
Gast
Gut dann wird es eben nicht gekauft .... fertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guggenheim schrieb:Bziehst Du Dich auf mich? Wegen dem Grafikmod der mir das Bild schärfer macht? Was ist mit Leuten die 3 30zoll 4k Monitore nebeneinander stehen haben?
Benoit schrieb:Keine sau Interessiert es was irgendwelche Nerds zuhause stehen haben. Mir doch egal ob einer drei Monitore oder 4K hat solang sie fair bleiben und keine Mods/Cheats benutzen.
PC Gaming ist halt Pay2Win, wer mit 4K spielen kann hat eben den visuellen vorteil.
Deal with it.
MeisterGlanz schrieb:Außerdem, jemand der sich 3x 30 Zoll 4K auf den Schreibtisch stellt, dem tun die 50€ für ein neues GTA auch nicht weh, sieh es als Lehrgeld.
Neee, falsch verstanden Doch nicht ich. Das war verallgemeinert ausgedrückt. Also wie man da differenziert wo eine bevorteiligung von einzellenen Spielern beginnt und wie man da differenzieren möchte.
arktom schrieb:Arma kennst du wohl nicht, oder?
Und auch ansonsten.... ohne Worte.
marten_99 schrieb:besten. Arma ist da ein gutes Beispiel dafür das mods auch von den Entwicklern aus ins Spiel gehören.
Kausu schrieb:Was versteht ihr jetzt eigentlich genau unter Grafikmodus? Höhere Auflösung und feinere Texturen? Wieso ist das Cheating? Dann würde ja jeder, der die Einstellungen voll ausnutzen kann betrügen.
Also doch Zwangseinstellungen für alle?
Gecrackte Version oder nicht ... das heißt in jedem Fall, daß Rockstar kein Geld von mir sieht.Darkwonder schrieb:Das heißt im Grunde braucht man für den Single Player eine zusätzliche gecrackte Version.
HellbillyDeluxe schrieb:Nur als Info, da du das Spiel nicht hast: Diese Option gibt es bereits, zumindest in der Steam-Version. Wenn man auf "Spielen" klickt, wird man gefragt, ob man GTA V oder GTA Online starten will.
ich finde es super. cheater gehören in einem online spiel für immer gebannt, bzw. in die cheaterlobby verbannt.
Welcher Künstler mag es schon das man in seinem Kunstwerk herumpfuscht und meint alles besser machen zu wollen.
Was hat EA mit Rockstar Games zu tun? o.OBrötchenesser schrieb:EA sind die grössten Wichser imSpielemarkt..sollen sich mal zürückersinnen wo se noch ne Bruchbude hatten damals...die sind sowas mittlerweile abgehoben..