Shizzle
Vice Admiral
tonttu schrieb:Ja ihr seid eine Computerseite, dann wird hier auch darüber diskutiert. - Warum haben die Leute sonst super GAMING PCs stehen. Oder diese Berichte dürfen nur noch auf KonsolenBASE veröffentlicht werden im neuen Konsolen&Tablet-Format.
Es heißt wie üblich lieber Kunde GEH STERBEN.
DU bist nur ein DECKS PC-DIEBSTAHLKOPIERER. Wir wollen DICH NICHT MEHR. Wir brauchen den Geld nicht.
Du bist ein DIEB. Und falls es kommt wird einem wieder ein Trojaner nach dem Anderen installiert.
Origin, Secu-Rom, Windows-Live, Rockstar Social Club.
Da man hier sämtliche Manpower in den Kopierschutz steckt, kann man GTA 5 erst nach 1/2 Jahr ohne probleme spielen.
DAs kotzt an.
Aber ich werde alt. langsam interessieren mich diese scheiss spiele nicht mehr.
man was habe ich da früher geld liegen lassen... Installieren UND ZOCKEN.
Damals als es Erbeben 2 gab. wurde man noch mit den patches BELOHNT. une bekam bessere graphik, etc.
heute ist man der ARSCH...
Wenn ich so eine, gelinde gesagt, schriftlich festgehaltene Sprach-Diarrhoe lese denke ich mir tatsächlich: Bleib fern von Gaming.
Diese selbstgefällige Art des "entitlement", dass man sich Anspruchsberechtigt fühlt immer das zu bekommen was man grade will, eine PC Version weil man ein Ultra-Hyper Super Gaming PC stehen hat, 4K Content von arte da man einen 4K Fernseher zu Hause stehen hat, Pizza ohne Teig weil man Weizen-Allergie hat aber den Geschmack von Pizza mag, ich raffs nicht.
Sachen haben zu wollen ist vollkommen ok und sich zu wünschen, dass ein PC-Port kommt, ich tu's auch! Aber dieses "Die MÜSSEN, WEIL blabla.." ist einfach das Allerletzte. Wie verzogene Blagen auf dem Schoß vom Weihnachtsmann.
@Deutsche Synchro:
GTA V hat was die Synchro angeht wirklich eine Ausnahmsstellung. Das Dialogskript ist ein vielfaches größer als das vergleichbarer Spiele. Mit über 1000 Seiten ist es mehr als 10x so lang wie ein Skript von 2 Stündigen Featurefilmen. Radiosender, Passanten, Hauptmission, Nebenmissionen würde somit mindestens eine 4fache Anzahl von VO-Schauspielern benötigen, denn mit Deutsch ist es ja nicht getan. Spanisch und mindestens Französisch müssten hinzukommen.
Wenn man jetzt noch an Art-Assets denkt (Beispielsweise die kompletten Internetseiten die in den Internetcafes in GTA4 besucht werden konnten) oder Gags die schlichtweg nicht übersetzt werden können bzw. ihren Sinn verlieren z.B. die StandUp Comedyshows von Ricky Gervais und Katt Williams die man sich InGame anschauen konnte in GTA4.
Bei diesem Projekt macht eine Übersetzung einfach vom finanziellen als auch vom künstlerischen Aspekt keinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet: