• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 Ruckelt und Abstürtze PS3

So sehe ich das auch. Ich will hier keinen erneuten Konsolenkrieg starten.
Ich bin diesbezüglich nämlich tatsächlich unvoreingenommen, aber es nervt halt immer wieder dass solche Threads die vom Erstellter aufgrund eines Problems erstellt wurden, häufig zum Bashen genutzt werden.
Ich will hier niemanden böse Absicht unterstellen und ich denke wir sind alle vernünftig genug damit wir das Thema wieder normal besprechen können.

Ich versteh schon wieder garnicht was hier los ist.

Lasst doch jedem seine Meinung und fertig auch wenn er zur PS3 "Kummerkasten" sagt.

Das ist seine Meinung und die will er auch vertreten fertig!

Und wer damit nicht klar kommt soll doch heulen gehn langsam reichts doch hier.

Mir kommt hier langsam im CB-Forum so vor als die ganzen Leute die eine PS3 haben nur darauf warten das einer mal ein nicht mal schlimmen Ausdruck schreibt um alles gleich wieder nieder zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
DeViLcRy schrieb:
Ich versteh schon wieder garnicht was hier los ist.

Lasst doch jedem seine Meinung und fertig auch wenn er zur PS3 "Kummerkasten" sagt.

Das ist seine Meinung und die will er auch vertreten fertig!

Und wer damit nicht klar kommt soll doch heulen gehn langsam reichts doch hier.

Mir kommt hier langsam im CB-Forum so vor als die ganzen Leute die eine PS3 haben nur faruaf warten das einer mal ein nicht mal schlimmen Ausdruck schreibt um alles gleich wieder nieder zumachen.

das war auch meine meinung...

dazu muss man einfach nichts mehr sagen.
also leute, die siich durch sowas schon wieder angegriffen fühlen die zeigen für mich keine besondere reife...

MFG

Jungs, das Thema ist schon längst wieder durch und es zeigt eben von besonderer Reife wenn man innerhalb von 5 Beiträgen wieder in die Spur gefunden hat und keine 5 Seiten Konsolenkrieg startet.

Das soll kein Anfang zum Konsolenkrieg werden sondern jetzt nur meine Meinung hier darstellen.

Und du hast es wohl immernoch nicht verstanden was es heist seine Meinung zu vertreten.:rolleyes:

Man kann seine Meinung ausdrücken.

Man kann aber auch provozieren und unterlaufen.

Wie auch immer. end off.

So ein schöner Tag!!

@DeViLcRy
Sorry, aber wie soll ich jetzt den letzten Spruch verstehen?

hi leute

hab mir heute GTA 4 auf der Xbox360 geholt..

spiel eingelegt, danach diese meldung....siehe Anhang!

was ist da los?

andere spiele starten auch!

das spiel wurde bei Amazon bestellt!

Anhänge

• DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 509
ich hab es nicht in den HD DVD Player eingelegt, hab nichtmal einen :D

Da steht aber deutlich das du die DVD in die Xbox 360 legen sollst.

Ich kenne dieses Bild das kommt wenn man ein Game in das HD-DVD Laufwerk einlegt.

Weil sonst kann ich nur sagen das du eine defekte Disc erhalten hast und du am besten bei Amazon anrufst.

kann wirklich nur die Disc sein oder?

also bin jetzt n schritt weiter :D

es kommt am anfang die rockstar musi, dann die sequenzen und dann ne meldung mit dass ich die cd reinigen soll und die konsole neu starten soll, weiter komm i net!!!!

Jop ruf da an die sollen dir sofort eine neue schicken und du schickst einfach die alte zurück.

son pech, grad bei gta4 muss einem das passieren....

seit gestern gibts bei mir auch keine Probleme mehr mit angemeldetem PSN und GTA Story Modus...
Auch keine Ruckler mehr.

Scheint sich wirklich was getan zu haben.

also ich kann euch nur empfehlen mal die ganze PS3 neu zumachen , sprtich das ganze teil nochbmal zu formatieren, undzwar die richtige formation... dann das spiel mit deaktiviertem I-net (von seiten der PS3 aus) das spiel installieren... nach der installation mal die PS3 neustarten, und auch mit deaktiviertem internet GTA im singleplayer testen... so habe ich bei mir echt extreme performence erreicht... jetzt habe ich die normalen engine ruckler die überlastet bei zuhoher polizei anzahl etc.! hoffe ich konnte helfen

das hab ich auch alles schon gemacht und das ganze zeug, das bringt bei mir nix, ich brauch ne lösung was ich noch machen kann

Zurück
Oben