S
Shrimpy
Gast
Stellt sich die Frage nach der Effizienz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit flashen schrotten ist aber auch selten oder, bei mir ging es damals einmal daneben weil ich diverse Bios der Hersteller durchprobiert hab und eins wollte garnicht, aber ich hatte damals immer schon eine PCI graka genutzt um das original Bios zurückzuflashen, oder man nimmt eben die igpu um die andere zu flashen.YIlYIl schrieb:Ja, genau! Ich hab damals meine nagelneue X800 GTO dabei geschrottet, weil ich anstatt eines AGP Bios aus Versehen ein PCI Bios geflasht hatte - oder war es anders rum?
Die hab ich mir auch schon gestellt.Shrimpy schrieb:Stellt sich die Frage nach der Effizienz.
schoolisoutfan schrieb:Wäre ja cool wenn man die per Biosflash etwas "aufmotzen" könnte.
Ich habe damals meine Sapphire Ati X800Pro zur XT geflasht. Dabei wurden die Pipelines von 12 auf 16 entsperrt 😎
Allerdings nichts für schwache Nerven wenn man bei einer 500€ Karte hop oder Top spielt 😆
Chillaholic schrieb:Hat die GP-106 Variante nen höheren Verbrauch?
Jede 580 ist schneller als die 1060 (Außer in Gamemurks) aber hey Einfach mal versucht, was Intelligentes zu sagen.Damien White schrieb:So wie jede andere 1060 auch.
Das Ding ist ja jetzt nicht pauschal schneller.
duskstalker schrieb:Der lebende Beweis, dass eine gtx 1080 eigentlich auch 250€ kosten könnte, wenn man die selbe Hardware in einer gtx 1060 verkaufen kann.
Rockstar85 schrieb:Jede 580 ist schneller als die 1060 (Außer in Gamemurks) aber hey Einfach mal versucht, was Intelligentes zu sagen.
In older DirectX 11-based games, Nvidia’s advantage over AMD is huge. Even today, the GeForce GTX 1060 6GB is 12% faster than the Radeon RX 480 in Battlefield 3, 26% faster in Battlefield 4, 14% faster in Metro: Last Light Redux, and 30% faster in Grand Theft Auto V. The margins of victory shrink in newer DirectX 11-based games, and go the other direction in a couple of DirectX 12 titles, favoring AMD’s architecture.
Of the 11 titles we tested, seven see the GeForce GTX 1060 6GB and Radeon RX 480 separated by single-digit percentages in our average frame rate results. It’s no wonder that AMD saw fit to re-release an overclocked RX 480 as Radeon RX 580 just 10 months after the 480’s debut. As cryptocurrency prices stagnate, AMD fans can even find the newer RX 580 for about $20 less than GeForce GTX 1060 6GB.
Ich... Voodoo2 in der Retro KisteThommy-Torpedo schrieb:Hab nie verstanden warum manche Mittelklasse Karten im Sli verwenden anstatt eine starke Single GPU zu nutzen.
Wer von euch benutzt Sli oder Crossfire überhaupt noch?
Schnefferaunzn schrieb:Die Aussage ist interessant. Im Thread zur RX 590 verteidigst du die Preiserhöhung von 50 Dollar und hier willst du anhand einer Ausschusskarte den Beweis anführen, dass man eine GTX 1080 für 250 Euro verkaufen könnte?
Schnefferaunzn schrieb:Um wieviel kann AMD die RX 590 verkaufen, für 130?
duskstalker schrieb:außer bei nvidia, die können aus sch* gold machen. wie man am pascal lineup sieht
duskstalker schrieb:im vergleich zu polaris 20 ist die gtx 1080 nicht so viel wertvoller und gegen vega ist die 1080 hardwaretechnisch absoluter kindergeburtstag.