Gtx 1080 aber nicht mehr FPS in Gta V!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMultimarHD schrieb:
Ich habe das mit def auflösung gepostet! Also bitte richtig gucken!
äh nein?

MrMultimarHD schrieb:
Aber selbst wenn ich alle Grafikeinstellungen aus das schlechteste stelle[...]
du wurdest darum gebeten die auflösung zu reduzieren. nicht alle einstellungen.
und zu den fps, die dabei im vergleich zu vorher rumkamen, schweigst du dich auch aus. nicht dass die in dem falle hier irgendne aussagekraft hätten.

btw: "richtig gucken" würde ich dir mal empfehlen, zusammen mit "verstehen" und "ausführen".

edit:
MrMultimarHD schrieb:
Jetzt mal Buddeeeeeerrr bei die Fischhheeee: Was soll ich tun?! Und ist das normal?!
lesen und verstehen... oder weiter deswegen rumheulen, aber mach das dann bitte woanders, so bringt das hier nichts. dir wurde hier eigentlich alles dazu gesagt/gepostet.

WEnn ich alles auf Low stelle, dann ist meine FE auch nur zu 33% ausgelastet.

Ein Glück bin ich so unterwegs.

Und ein Glück sieht der TE die Bilder nicht^^

Edit: Frame-Limitier vergessen^^

Also wenn ich alles auf LOW stelle, dann ist sie 50% ausgelastet, bei über 250 FPS^^

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich tun? Ist die Frage und nicht was ihr tun sollte! Also was soll ich gegen das Problem tuen, dass ich im CPU Limit hänge?!

Wir wissen doch noch gar nicht ob Du im CPU-Limit hängst.
Du druckst ja die ganze Zeit nur rum und fütterst uns mit Info-Häppchen.
Zur Zeit raten hier doch alle nur.

Mach doch mal ein paar Screenshots mit aktiviertem Afterburner-OSD, in dem alle wichtigen Werte stehen, so wie schon am Anfang in der gelinkten Anleitung (deren Bilder Du nicht sehen kannst^^).

die entsprechenden settings ne stufe oder zwei runterdrehen. auflösung erhöhen und/oder AA draufknallen.

edit:
was du vllt auch mal machen solltest: lesen, verstehen und machen was hier geschrieben wird. aber ich wiederhole mich.

Null fps?

Ich glaub Du verarscht uns.
Kann meine Zeit woanders besser verplempern.

CPU-Limit oder ein künstlicher Limiter.
Wie viel FPS sind es denn genau?

Deine CPU ist für 100 FPS in Low gut.

Zuletzt bearbeitet:
dann sag das doch auch so ("nicht mehr fps als vorher"). da die auflösung praktisch nur an der graka zieht lässt das ja wohl einen eindeutigen schluss zu, findest du nicht auch?

edit:
das wäre natürlich der knaller, wenn jetzt rauskommt dass die ganze zeit ein fps-limiter aktiv war.

Also Nachts vor Franklins Haus (Das in den Vinewood hills) mit Blick auf LosSantos ca 80-90 fps

Liegt im Rahmen. Mehr schafft Deine (und mein 5960X) nicht. Ich hab gerade meine Screenshots durchgesehen ... mehr als 112 hab ich auch nirgendwo.
CPU-Limit.

Wurde hier im Thread eigentlich schon an einer einzigen Stelle erwähnt, wie viel FPS der TE eigentlich hat? Wäre auch mal interessant zu wissen. Nur "nicht mehr als vorher" ist ja nicht gerade konkret.

Edit: cool, im vorletzten Post hat er's endlich mal geschrieben, während ich ebenfalls am schreiben war. Und das auf Seite 3 (!) :freak:

Ok also dann doch das CPU Limit, aber teilweise habe ich auch in der Stadt "nur" 60 das kommt mir dann auch wieder sehr suspekt vor?

MrMultimarHD schrieb:
Jetzt mal Buddeeeeeerrr bei die Fischhheeee: Was soll ich tun?! Und ist das normal?!

Du sagst es, jetzt mal Butter bei die Fische! Du drückst dich hier nur um Infos. Deine Hardwareangaben muss man dir aus der Nase ziehen. Wichtige Infos fehlen immer noch. Angaben zu Auflösung und Grafikeinstellungen (detailiert, "hoch" ist keine brauchbare Angabe) fehlen, Screenshots postest du nicht, obwohl es dir zig mal aufgetragen wurde. Was du tun sollst? Was zig Leute auf den letzten 3 Seiten schon gefordert haben.

Entweder mit dem Icon, das wie ein Bild aussieht im Text-Editor.
Oder Du lädst es bei einem Image-Hoster wie abload.de hoch, und kopierst den BB-Code, den Du von denen bekommst hier ins Textfenster.

Screenshots musst du ja erst mal erstellen, also als Bild auf deinem PC speichern. Weißt du, wie DAS geht? Aber fang bitte nicht an, bevor du nicht MSI Afterburner installiert und das OnScreen Display aktiviert hast. Das zeigt die Werte, die wir brauchen, an. Mit Afterburner kannst du auch direkt selbst Screenshots erstellen über F11. Ansonsten auf der Tastatur "Drucken" drücken, Paint öffnen, Strg+V und speichern.

Screenshots kommen später da ich gerade noch ewtas zu tun habe, wo aktviert man dieses OnScreenDisplay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben