Gtx 1080 aber nicht mehr FPS in Gta V!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so führst du dich auch auf:rolleyes:

solltest aber auch in dem alter grundsätzlich in der lage sein zu verstehen was dir hier bereits xfach gesagt wurde.

ansonsten vllt auch einfach mal freuen dass du in dem alter schon so nen hammer rechner hast und weniger rumheulen dass du nicht überall auf ultra unendlich viele fps hast.

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Mit 13 GTA V zocken :D

Oh, glaub doch nicht jeden scheiß...

Im ersten Post schreibt er... "ich hab mir eine ... gegönnt"

Wenn du mehr Frames in GTA haben willst, bleibt dir nix anders übrig, mehr CPU Takt, oder schnellerer Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja jetzt auch egal wie alt der TE ist, ernst nehmen kann ich ihn eh nicht mehr:D

Irgendwie fallen meine fps immer extrem wenn´s "Prozessorlastigwird"
Sprich: Wenn ich beispielsweise in der Stadt auf einer Brücke stehe und viele Verkehr unterwegs ist dann fallen meine FPS extream auf Teilweise unter 60 (50-55)
Und bevor solche Antworten wie: "Das ist normal, schließlich hat die CPU auch mehr zu tun" kommen,
nein es ist nicht normal da diese "Problem" vor ca. 4 Wochen noch nicht da war.
Das Problem kam nachdem ich den PC eine ganze Nacht an hatte um etwas runter zu laden!
Temperaturen sind aber normal und in den Benchmarks läuft auch alle stabil/gut.
Hat jemand ne Antwort?
P.S. Bitte nicht aufregen das ich so oft/viel Frage aber wenn ich schon so viel Geld in einen guten Pc investiert habe dann sollen auch alle Sachen so laufen wie sie normal laufen, sonst hätte ich mir das gute Geld sparen können ;D

in 99 von 100 threads liest man, dass selbst ein 2500k mit ca 4.5ghz noch nicht wirklich eine 1080 limitiert und zur zeit im gaming nur die GPU der limitierende faktor ist - und jetzt tun alle so als ob es das normalste von der welt ist dass ein der stärksten cpus auf dem markt die GPU limitiert :D

Zuletzt bearbeitet:
MrMultimarHD schrieb:
Irgendwie fallen meine fps immer extrem wenn´s "Prozessorlastigwird"
Sprich: Wenn ich beispielsweise in der Stadt auf einer Brücke stehe und viele Verkehr unterwegs ist dann fallen meine FPS extream auf Teilweise unter 60 (50-55)
Und bevor solche Antworten wie: "Das ist normal, schließlich hat die CPU auch mehr zu tun" kommen,
nein es ist nicht normal da diese "Problem" vor ca. 4 Wochen noch nicht da war.
Das Problem kam nachdem ich den PC eine ganze Nacht an hatte um etwas runter zu laden!
Temperaturen sind aber normal und in den Benchmarks läuft auch alle stabil/gut.
Hat jemand ne Antwort?

Es ist immer noch die gleiche Antwort. Beobachte. Zusammnhänge.
Bringe uns einen Aussagekräftigen Screen an genau der Stelle. Mit allen Werten im OSD. CPU-Takt, Graka-Takt, CPU-Auslastung, Graka-Auslastung.
Wir drehen uns endlos im Kreis weil Du da nicht aus dem Tee kommst. Isses denn echt so schwer nicht nur warme Luft abzugeben, sondern mal in Vorleistung zu gehen und tätig zu werden?
Versteh doch einfach. Wir können weder in Deinen Kopf, noch über Deine Schulter, noch in Deinen PC schauen.
Wenn da irgendwas quer läuft, dann bring und Screens auf denen wir etwas sehen.

#64 war doch schon mal ein guter Anfang. Warum hörst Du damit auf? CPU-Takt noch mit auf den Screen. Weitermachen. Nicht Labern. ARBEITEN.

Zuletzt bearbeitet:
Darf der sich mit 13 überhaubt hier Anmelden,und uns auf die Nüsse gehn?

Zumal der GTA überhaubt nicht Spielen darf,sollte hier nicht mit ihm Diskotiert werden.

nvtreiber.jpg

Optimal ist neu seit der 1080 und funktioniert nicht immer, wie es soll...

Dann, hilft dir nur noch, CPU oder Ram OC, erhöht beides die min Frames, Ram ist sogar effektiver.

Screens kommen morgen,
Aber warum ist das CPU limit nur bei mir und nicht bei anderen mit eine i7 6700k
Das ist das einzige was mir gedanken macht...
.

welchen treiber hat der te den drauf für die karte ?

ich hab an der stelle wo Hilpi steht bei 1920x1200 einstellung sehr hoch 120-135 fps bei 97% grafik und 1 cpu kern 67% die restlichen 5 zwischen 30-55%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben