Und selbst in Minecraft (Mit shader) geht die GPU Auslastung nur auf ca 60-70 % Dabei kann es ja in Minecraft nicht am CPU Limit liegen?
Warum? :c
Warum? :c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrMultimarHD schrieb:Und selbst in Minecraft (Mit shader) geht die GPU Auslastung nur auf ca 60-70 % Dabei kann es ja in Minecraft nicht am CPU Limit liegen?
Ja da hast Du recht! Ich habe noch mal in seinem SysProfil gestöbert und gesehen das einen Philips BDM 4065UC 4K Monitor hat und auf einen Monitor in 4K mit 120 Hz und Gsync wartet, allerdings war seine Antwort auch etwas diffus. Weil er zuerst schreibt "Ich hab leider keinen G-Sync-Moni^^" und dann in der Zeile darunter "4K+120Hz+Gsync. Solange muss meiner noch durchhalten.", was letztlich aber eigentlich meine Frage dann nur zu einer Hälfte beantwortet hat. Nämlich das er keinen GSync Monitor bei der Videoaufnahme verwendet hat.JazzLash schrieb:@Zotac2012 Lies nochmal was Hisn geschrieben hat. Er hat keine 120hz und kein Gsync
weil...?MrMultimarHD schrieb:Dabei kann es ja in Minecraft nicht am CPU Limit liegen?