Stabilizer
Cadet 4th Year
Immer die beste einzel GPU die man sich leisten kann/will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doktorz schrieb:Also 8 GB Ram auf der Grafikkarte reicht dicke in SLI (1440p). Bis die voll sind und es ruckelt dauert noch...
Faker2004 schrieb:Ist das Mikrorucklerproblem denn noch so gravierend wie es früher einmal war? Gibt es hier Nutzer, die ihre Erfahrungen mit einem GTX 1080 SLI System teilen können?
Hektor26 schrieb:SLI ruckler gibts es quasi nicht mehr das war mal früher.
diamdomi schrieb:4K Gaming ist heute noch nicht so das wahre. Mit einer 1080 SLI kann es funktionieren - jedoch mit den üblichen SLI Problemen.
doktorz schrieb:Also 8 GB Ram auf der Grafikkarte reicht dicke in SLI (1440p). Bis die voll sind und es ruckelt dauert noch...Geht eben nur mit einigen Spielen gut mit 2 Karten, z.b. Witcher 3. Microruckler sehe ich nicht mehr, evl. Liegt es auch an der neuen Brücke.
Hektor26 schrieb:SLI ruckler gibts es quasi nicht mehr das war mal früher.
Hol dir lieber die Titan und wenn die nicht reicht irgendwann eine zweite auch wegen dem vram aber deine CPU is nicht Optimal für so ein SLI setup deswegen lieber erstmal eine titan bist am besten mit bedient.
Lass dir nix erzählen hier von Leuten wegen microrucklern
HisN schrieb:FHD Gaming ist heute auch noch nicht so das wahre wenn man die Regler seiner Software nicht im Griff hat.
Pisaro schrieb:Aha, die gibt es definitiv, fast immer aber nur in niederen FPS Regionen. Wenn du mir nicht glaubst: )
GamingWiidesire schrieb:@Moshkopp, besitzt du einen 120/144 Hz Monitor? Bei "4k" bzw. UHD vermutlich noch nicht.
Insofern kannst du kaum von Mikrorucklern reden, denn du hältst anscheinend 60 Hz auch aus.
Ich habe ein GTX 670 SLI besessen und habe in diesem Jahr bei Jemanden ein GTX 980 SLI Gespann betrachten können (es hat sich nichts geändert).moshkopp schrieb:Einfache Frage: Hast du SLI?
Bitte, lass das nachplappern den was anderes ist das nicht was du hier beiträgst.
Pisaro schrieb:Ich hatte wahrscheinlich mehr Sli-Systeme als du alt bist (In der Übertreibung liegt die Anschauung). Aber gut... Unterhalb von 50, meinetwegen 40 FPS sind die Mikroruckler noch immer vorhanden.
Wenn du mir nicht glaubst glaub wenigstens HisN, der hatte wahrscheinlich mehr/länger SLI-Systeme als wir zusammen alt sind..