Gtx Titan x

gtx titan x die unterseite? Der Luftkühler ist ein
Arctic Accelero Xtreme IV
Ergänzung ()

be quit 700 watt 80+ Silber (BN146)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlpad´s sind noch dran? Ich mochte den Arctic Accolero nie, der hat mir die PCB von der Graka verbogen...

Mach mal bitte ein Bild von unten. Der passive Kühlkörper oder was auch immer das ist, sieht interessant aus.

hat man bei paypal bis zu 180 tage zeit ?
Ergänzung ()

Anoubis schrieb:
Mach mal bitte ein Bild von unten. Der passive Kühlkörper oder was auch immer das ist, sieht interessant aus.
Anhang anzeigen 862500

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
qwdef schrieb:
was ist den der unterschied der titan x pascal vs titan x?

Bis zu 3 Jahre und eine Modellgeneration

qwdef schrieb:
hat man bei paypal bis zu 180 tage zeit ?
Solange wohl definitiv nicht, kann die Karte ja auch erst an Tag 175 abgeraucht sein und vorher lief sie einwandfrei. Das käme ja fast einer Gebrauchtwarengarantie gleich .....

Bei Paypal selber habe ich nur die Angabe "Zeitnahe" gefunden, wie man das genau definiert weiß wohl nur PayPal also musst du dort nachfragen. Alles über 2 Wochen würde ich für kritisch halten.

mfg

oje da hast du genau alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
am besten geht dieses komische gerät von amazon erstmal direkt zurück, denn hier sieht man wieder eindrucksvoll, was passiert, wenn man sog. fertig pcs kauft, es fehlen die einfachsten anschlüsse, um irgendwas aufzurüsten.. die anderen komponenten sehen wohl auch nicht besser aus.

dann wird irgendeine verbastelte grafikkarte gekauft und hinterher gefragt, was damit ist. das sieht alles sehr abenteuerlich aus.

wie schon geschrieben wurde, würde ich als erstes den blechhaufen zu amazon zurückschicken und mein geld zurück verlangen, denn das ist überteuerter mist. dazu würde ich mal genau prüfen, um welche titan x es sich handelt. im zweifel hast du dir schrott für zu viel geld angedreht (andrehen lassen ist falsch, weil selber gekauft und nicht überreden lassen).

und wenn du viel pech hast, hast du durch das rumhantieren die Karte auch gleich ESD technisch gebraten, denn rüfen kannst du die jetzt nicht, wenn du die verkaufen/zurücksenden willst und der verkäufer kann dann alles behaupten..

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und FSKCypher
wie kann man herausfinden welche gtx titan x es ist?

Win taste +R -> dxdiag eingeben -> Unter Anzeige sollten die Daten zur Grafikkarte stehen. Allerdings muss sie dafür mal eingebaut sein und laufen ;) .
Du könntest ja mal die Karte bei deinem Bruder einbauen und schauen, ob sie überhaupt funktioniert und was es für eine Karte ist. 700W NT von BQ sollte ausreichen auch wenn es nur ein Pure Power ist und auch die nötigen stecker haben, ausser es ist 10 Jahre alt .
8pin stecker sind meisten 6 pin + 2 pin Kontakte können also auch auf einem 6pin Anschluss genutzt werden.

ok danke für den tip
Ergänzung ()

netzteil ist von 2014 / 2015

Du solltest dich erst mal vor den PC hocken und gezielt auf die Fragen hier Antworten.
Das hier is für mich ein reines rumgestöpsel.

Schick den Amazon PC zurück und bau dir mit Hilfe von Computerbase was gescheites.

Zur GraKa.
Wenn die funktioniert lass ja den armen Verkäufer in ruhe und bau die ins neue Systen ein oder zahl Lehrgeld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxon
DxDiag nennt einem aber nur Basisdaten der Karte. Sowohl die Maxwell als auch die Pascal identifizieren sich als Titan X und haben 12GB Ram. GPU-Z zeigt einem bei einer funktionierenden Karte besser was Sache ist.

Unbenannt.JPG

Unter GPU steht GM200 für die alte Titan X und GP102 für die neuere,

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1, FSKCypher und Jasmin83
Hardwarerat.de, Dubaro, oder Einzelteile bei Mindfactory zusammenpacken und den Zusammenbau dazubuchen ...

Mir tun bei so einem Fall immer die Händler leid. Hier sowohl Amazon bzw. der Verkäufer der den PC über Amazon verkauft hat, als auch der Verkäufer der Grafikkarte über Ebay.
Sie erhalten jetzt womöglich Ware zurück die zu 100% wie beschrieben funktioniert bzw. bekommen sogar einen Paypal-Fall eröffnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Nizakh
war amazon direkt
Ergänzung ()

und sollte die karte funktionieren werde ich kein fall eröffnen

Zurück
Oben