Gtx Titan x

@qwdef: nein, brauchst du nicht, sofern du ein halbwegs gescheites NT verwendest.

edit: präzise angaben bitte! auf dem teil wird bestimmt nicht "bequit 7oo watt system 80" stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Prollpower
qwdef schrieb:
https://www.computerbase.de/preisve...r-11-550w-atx-2-4-bn281-a1753710.html?hloc=de

Eine titan x würde ich nicht mit adaptern und deinem billig Netzteil betreiben wollen.

Am schlausten ist es, du schickst die amazon mistkiste zurück und lässt dich hier gratis aber professionell beraten was ein neuer Komplett Pc betrifft.

@qwdef: echt jetzt? gar kein adapter!

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX, pcblizzard, Tranceport und 3 andere
1Pferdemädchen schrieb:
https://www.computerbase.de/preisve...r-11-550w-atx-2-4-bn281-a1753710.html?hloc=de

Eine titan x würde ich nicht mit adaptern und deinem billig Netzteil betreiben wollen.

Am schlausten ist es, du schickst die amazon mistkiste zurück und lässt dich hier gratis aber professionell beraten was ein neuer Komplett Pc betrifft.

das werde ich tun wie oben schon erwähnt , habe noch n 2 pc
Ergänzung ()

sehe grad das derarctic accelero extrem
kühler zu gross ist , habe sie nur günstig gekauft ansonsten weiterkaufen und was könnte man für eine gtx titan x zur zeit verlangen oder originalen gtx titan x kühler besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
Will ich wissen, was die Titan X gekostet hat? 😕

Wenn sie nicht buchstäblich spottbillig war - lies, signifikant preiswerter als eine 2080 mit oder ohne Super -- dann gib sie zurück und beschaff Dir besagte 2080er. Die steckt die Titan X locker in die Tasche.

Ehrlich gesagt würde ich mir zuallererstmal wen mit Ahung heranziehen. Also wen mit wirklich Ahnung. Sonst artet das noch in Über-Den-Tisch-Zieherie aus.

ist sie mit dem originalen gtx titan x kühler mehr wert ?

Wenn du eine Kaufberatung aufmachst, wird dir auch ein Gehaeuse empfohlen, in das die Karte reinpasst.
Ist es nicht gerade halb fuenf in Deutschland? Das wird heute eh nix mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und Tranceport
habe die karte damals über ebay gekauft und mit paypal bezahlt ,wie viele tage kann ich falls die karte nicht funktionieren sollte einen Paypal fall eröffnen falls die grafikkarte nicht funktionieren sollte ?

Warum zur Hölle kauft man sich ne Titan X?
Die hat doch locker 4 Jahre aufm Buckel und wird selbst von ner 1080Ti geschlagen.

Rückgaberecht bei nem gewerblichen Händler sind 14 Tage und nein, ein Fall auf Ebay kommt nicht durch, wenn es bloß ein Fehlkauf war.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und Aduasen
Zum testen ob die Karte funktioniert kann man ruhig mal Adapter nehmen aber als Dauerlösung würde ich das auch nicht empfehlen.

Welche Titan X hast du? Die ganz alte? Hoffe die war günstig.^^

Wenn’s ne Titan X Pascal ist, wäre die ja nicht so schlecht.

Aber alles immer eine Frage des Preises. :D

Was heißt „damals über eBay gekauft“ ? Wie lange hast du die denn schon liegen? XD

Habe die bei einem privaten ebayer gekauft vor 11 Tagen.

Was ist los mit dir qwdef?? Du willst ein Fall eröffnen , weil du einen Fehlkauf gemacht hast, den du selber verschuldest? WTF!? Die Karte Funktioniert ja, nur nicht bei dir. Da wird sich der Verkäufer sicherlich an einen Anwalt wenden, wenn du das durchziehst. ( Ich würde es zumindest machen).

Es ist schon ein Witz, dass du den PC nun zurückschickst, weil DU (sorry wenn ich das sage) zu "unschlau" bist, dich richtig zu informieren?

Bohh bei solchen Leuten platzt mir der Kragen und meistens kommen die mit sowas auch noch durch.

BTT: Mach bitte einen richtig ausgefüllten Thread im Kaufberatungsbereich auf und DANN kann man dir da helfen.

Aber hier wird dir sicher keiner helfen, irgendwelche dubiosen halbillegalen Dinge durchzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, pseudopseudonym, Moeller13 und 5 andere
Darf man noch erfahren was du dafür bezahlt hast?

Naesh schrieb:
Was ist los mit dir qwdef?? Du willst ein Fall eröffnen , weil du einen Fehlkauf gemacht hast, den du selber verschuldest? WTF!? Die Karte Funktioniert ja, nur nicht bei dir. Da wird sich der Verkäufer sicherlich an einen Anwalt wenden, wenn du das durchziehst. ( Ich würde es zumindest machen).

Es ist schon ein Witz, dass du den PC nun zurückschickst, weil DU (sorry wenn ich das sage) zu "unschlau" bist dich richtig zu informieren?

Bohh bei solchen Leuten Platzt mir der Kragen und meistens kommen die mit sowas auch noch durch.

BTT: Mach bitte einen richtig ausgefüllten Thread im Kaufberatungsbereich auf. DANN kann man dir da helfen.

Aber hier wird dir sicher keiner helfen irgendwelche dubiosen halbillegalen Dinge durchzuziehen.
nein , nur wenn sie nicht funktioniert.
Ergänzung ()

S/N : 0425214026086
Ergänzung ()

was ist den der unterschied der titan x pascal vs titan x?
Ergänzung ()

geforce gtx titan x S/N : 0425214026086 steht auf meiner

Zuletzt bearbeitet:
Bei Paypal hast du wahrscheinlich nur ne Chance, wenn du via Käuferschutz gekauft hast.

Das nächste mal bitte VOR Kauf hier informieren.

1. Bild vom Be Quiet! 700W Netzteil einstellen.
2. Bild von der nVidia GeForce Titan X einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Zurück
Oben