Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir tun bei so einem Fall immer die Händler leid. Hier sowohl Amazon bzw. der Verkäufer der den PC über Amazon verkauft hat, als auch der Verkäufer der Grafikkarte über Ebay.
2. Du kannst mit dem PC Konfigurator einen eigenen PC zusammen stellen und zusammenbauen lassen. Nebenher prüft der Konfigurator ob die von dir ausgewählten Teile "kompatibel" sind. Aber das Programm ist nicht ohne Makel. z.B. werden die Netzteile automatisch zu groß gewählt.
Nachteil:
Meist etwas teurer wie Mindfactory oder ähnliche.
Ich fand Service, Lieferzeit und Hilfe bei Problemen immer gut. Von mir aus daher eine Empfehlung.
1. Der Rechner bei Amazon wird nicht das Problem sein. Amazon ist da recht kulant. Bei der Rücknahme der Graka wird der Verkäufer hoffentlich jegliche Gewährleistung ausgeschlossen haben. So was ist ein klarer Fall von vorher schlau machen und dann kaufen.
2. Anbieter für Fertig-Pcs gibt es einige gute. Für 1000€ bekommt man brauchbare Geräte mit Ryzen 3600, 16GB Ram, 5700XT oder 2060 Super bei Dubaro, csl, selbst bei one. Alternate ist für 149€ Zusammenbau nicht konkurrenzfähig.
sorry aber bei solchen aussagen kommt mir das kalte kotzen, ehrlich gesagt.. die alternativen waren hardwareversand und atelco mit 29€ für den zusammenbau und was da an müll rausgekommen, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Es ist eine Dienstleistung, auf die auch noch Garantie/Gewährleistung gegeben wird/werden muss. Ich kann ja mal andersrum fragen: willst du für die hälte von dem was du jetzt verdienst zur arbeit gehen. Ist wie bei friseuren und anderen handwerklichen berufen. wenn man will das die leute auch halbwegs von dem leben können, was sie arbeiten, kann man keinen haarschnitt für 10€ erwarten, das funktioniert einfach nicht.
so genug davon.
@TE: Wenn du schon bereit bist dir eine GPU selber einzubauen, in einen Fertig PC, dann ist der Schritt zum kompletten Selberbauen auch kein großer mehr. Daher kann man entweder ~99€ bei mindfactory bzw 149€ bei Alternate für den Zusammenbau ausgeben und das lohnt sich dann auch, weil die Kiste auch gleich auf Funktion und die gängigsten Fehler getestet wird oder man investiert <50€ in eine ESD Ausrüstung, bestehend aus einer Matte, einem Armband und einem Schukostecker und baut die Kiste nach div. guten Youtube anleitungen oder mit hilfe vom Forum hier selber zusammen. solange man vorsichtig und sorgfältig mit allem umgeht, kann man kaum etwas kaputt machen.
Das hat gleich 2 Vorteile: Du lernst dabei was für die Zukunft, falls du mal neubauen musst oder aufrüsten willst und du hast die ESD Ausrüstung für spätere Aufrüstungen.
@Deathangel008
Ja es gibt nur eine GTX Titan X. Der Nachfolger ist die Titan X ohne GTX. Es wäre hier aber nicht das erste mal, dass jemand bei einem Verkauf aus Gewohnheit einfach GTX davor setzt. Nochdazu haben die GTX Titan X und die Titan X praktisch das gleiche PCB und den gleichen (ähnlichen Kühler). Und wenn der jetzt auch noch abgebaut oder nicht vorhganden ist weil ein Accelero drauf ist, wirds dann schon schwierig mit der Identifikation wenn man sie nicht einbauen kann und offensichtlich auch nicht so die Ahnung hat.
Titan XP ist einfach zu identifizieren. Die hat nämlich keinen DVI Port mehr.
Du kannst die Grafikkarte in dem Fall nicht zurück geben,weil es (scheinbar) ein Privatverkauf war. Also machst du da so oder so keinen Fall auf.
Beantworte endlich die Fragen der Leute korrekt und gib dir bitte ein bisschen Mühe dabei anstatt nur alle Nase lang kleine irrelevante Informationshäppchen zu geben.
Also:
Schick den Amazon Rechner zurück
(Scharfe!) Fotos von der angeblichen Titan X von allen Seiten hier posten
Wenn dein Bruder noch einen PC hat, dann dazu eine genaue Auflistung ALLER Komponenten. (CPU, Mainboard, RAM, Netzteil, Festplatten/SSDs)..
Nein, 2,5 GHz ist keine genaue Prozessor angabe.
Und wenn du nicht weißt wie du das rausfindest, fragst du Google, wie du genau die Komponenten identifizieren kannst.
Wenn du das alles hast, kann man hier eventuell weiter machen. Aber gibbdir wirklich mal Mühe, du möchtest schließlich Hilfe.
Danke.
Bei einem Privatkauf hättest du die Ware zeitnah testen müssen, was du nicht getan hast.
Paypalfalleröffnung mit 180Tagen gilt nur bei nicht erhaltener Ware. Das gilt nicht für Defekte.
Was dich also erwarten könnte: Strafanzeige vom Gegenüber.
Jasmin83 schrieb:
Ich kann ja mal andersrum fragen: willst du für die hälte von dem was du jetzt verdienst zur arbeit gehen
Passt dummerweise 0,0 auf die 150€ Zusammenbau. Derjenige, der da PCs zusammenbaut, wird auch nicht auf unter 50% des Gehaltes kommen beim halben Preis, da wir in Deutschland mittlerweile den Mindestlohn haben.
150€ sind überzogen. Und Gewährleistung müssen eh auf die Komponenten gegeben werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Personal es besser macht als der Käufer, sollte hoch sein, was eher noch ein Vorteil für den Händler ist. Zusammenbau muss bezahlt werden und ne Firma muss dran verdienen, aber der Preis ist schon echt happig.