Pissnagel schrieb:-Doch habe es auch schon mit einer der SSD´s versucht (ändert sich nichts)
-ch habe seit 2/3 Monaten das Problem, das mein PC, nicht alle Spiele flüssig abspielt.
-Es kommt immer wieder zu lags, kleinen rucklern (egal ob online oder offline) und egal mit welchen Einstellungen.
Spiele wie Call of Duty MW (2019), Rainbow Six Siege, Counter Strike: Global Offensive, usw...
Bei allen Spielen ist das selbe Problem.
so hört sich ein übertaktungs genie an, graka übertakten und bord übertakten und nicht mehr wissen was mann getan hat.
ssd ist immer schneller als Hdd, so einen Blödsinn habe ich seit langem nicht mehr gehört das das keinen unterschied macht.
bord auf devault werte zurücksetzen
graka auf standart
und wenn du am system auch noch diverses verstellt hast, System neu aufsetzen
Also, ich habe es sowohl ohne es zu übertakten probiert als auch mit (richtigem overclocK)
Graka habe ich noch gar nicht angefasst (was oc betrifft)
Habe mein Sys neu_ seit Anfang an das Problem mit allen aktuellen Treibern drauf"
Egal ob mit Standard Werten als auch im OC Modus (habe es richtig übertaktet _ keine Sorge.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.