GTX 260 (192iger) ??

Hmmm... stand bei mir auch groß auf der Verpackung vom Hersteller, geht hier aber um Deutsche Gesetze die es erlaubt den Shops die gewissen Shooter Games aus der Verpackung zu nehmen.

Denke es hat mit unseren ach so tollen Amokleufern zu tun, wo es abgedroschen wird auf die Shooter Games..., wist ja was ich meine!

Ich meine Ich werde so oder so nur einmal noch dort Bestellen, aber sonst nie wieder ... bei den oder in DE sonder bei sowas, Grakas mit Shooters in UK.

Darum verstehe Ich nicht das Du es hast, sehr komisch...!

Egal habe ja so zusagen Geld zurück bekommen 30€ Gutschein, so kostet es drausen 53€.

jeden fals will Ich damit auch nur sagen das man vor dem Kauf anfragen sollte, ob es dabei ist oder nicht!
Wenn es erst mal da ist hat man Pech gehabt meist, weil dann die Shops die Verifizierung sich vorbehalten,
sprich man wird als Lügner dargestellt und als Betrüger und bekommt es nicht Trotzt erzahlter Geld leistungen ;)

viel erfolg hoffe es ist so das es dabei ist!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bttn hat sicherlich die Karte im Laden gekauft, dann ist der Altersnachweis unkompliziert, im Fernabsatz wird´s schon schwierig und die Shops achten gerade jetzt darauf, dass kein Minderjähriger an Ü18 Spiele kommt.
In der nichtdeutschen Version der XFX Black Edition ist ebenfalls FC2 dabei, in der deutschen Assassins Creed (USK16).

Geht auch hier im Nachbarland zu erwerben, recht günstig?

http://geizhals.at/a274658.html

Wegen der Grafigkarte:
greift zu den 216 mit 896mb 55nm ist auch ok und haben auch ihre vorteile und Kosten nicht viel mehr, Spuhlen Fiepen gibts nur bei meiner bei gewissen Anwendungen ansonsten rennt die Kiste...!

Zur alten Hardware greift man nicht, auser man will kein Strom sparen!

Zuletzt bearbeitet:
leider macht playIT kein Versandhandel :( schade, nun muss ich wo anders suchen, die graka hat mich so gereizt mit far cry 2 :(

Bekommste eh nicht das Game dazu, warum: habe Ich oben beschrieben bereits oder kauf gleich im Ausland!

Was noch machen kannst um die ecke im PC Shop dir diese Karte kaufen dann sollte es dabei sein evtl. schau nach oder Frage nach im Laden vor dem Kauf, wenn es nur über Inet kaufst und zuschicken lässt ist es nicht dabei.

@chacha73:

Auch wenn diese Shops um die ecke sind, ist man bereits vor Ort hoffe der jenige packt alles aus im Laden ob alles drinne ist, wenn nicht hat man pech gehabt, weil die sich die Verifizierung vorbehalten in sofern dieses Game im Zubehör mit dabei war oder auch nicht, ansonsten Preis Minderung veranlassen vorher!
Weil: die Preis Zubehörleistung nicht mehr vom Hersteller vorhanden ist bzw. Vollstendig!

Ok Ich schiebe voll den HassFilm immer noch, aber Ich bin in der Sicht wenn es um sowas geht, mit einer Graka und nem Game (Shooter) bin Ich kein Portezieller Käufer mehr hier in Deutschland!
Und gegen Gesetze können Wir ( Die nicht so durchgeknallt sind und Amoklaufen bei gleichen Games ) nichts machen, nur das man im Auslandkauft dann bei sowas und die Gesetze umgeht!

Noch mal für euch:

JuSchG:
JuSchG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Verifizierung:
Verifizierung – Wikipedia

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben