Igi90
Ensign
Also ich lasse schon Furmark stabily test durch... hat ja sonst keine Zeit sich auf die 105 Grad zu steigern. Bin momental im arbeit leider nicht zuhause... werde dann noch mehr schreiben... was mich interessiert ist, das man noch hinter dem Gehäuse ein ventilator einbauen kann das es die Luft raussaugt sozusagen. Meine Grafikkarte wird auch nicht mehr 105 Grad warm... höchstens 95... aber das war noch bevor ich die Kühler eingebaut habe...
Noch kurz ne frage... auf der Seite also ganz rechts kommt dort die Luft rein oder nicht? Es ist so wie ein halbbogen von der Kühlungssystem... weiss eben nicht ob es auch von dort die Luft reinsaugt, sonst könnte man so ein Ventilator einbauen das genau auf diese Stelle blässt...
was tut man nicht alles das es ein bisschen kühler bleibt^^
Noch kurz ne frage... auf der Seite also ganz rechts kommt dort die Luft rein oder nicht? Es ist so wie ein halbbogen von der Kühlungssystem... weiss eben nicht ob es auch von dort die Luft reinsaugt, sonst könnte man so ein Ventilator einbauen das genau auf diese Stelle blässt...
was tut man nicht alles das es ein bisschen kühler bleibt^^