e-mailinator
Ensign
Kivredia schrieb:Die andere Karte war bei Alternate und die haben sie zu Nvidia geschickt, sie wird also repariert zumindest ist es bei dem Warenwert sehr wahrscheinlich.
(...)
Ich habe naemlich denn Verdacht das wenn ich sie wiederbekomme, soll wohl naechste Woche passieren, sie immernoch kaputt ist weil der MSI Technicker entweder nicht so testet das man das Problem entdeckt oder es einfach irgendwie "übergangen" wird.
(...)
Hab heute was witziges von einem Kumpel gehört. Der hatte, ohne mit mir zu sprechen, auch eine 280er bestellt und Sie wurde bei ihm erst nach ner Zeit heiß (20-30 min), hat Sie eingeschickt zu Alternate und Sie genauso zurück bekommen. Grund: er hat keinerlei Gehäusebelüftung. Hätte der nur mit mir geredet vorher, naja...
Die bei Alternate haben es im Haus getestet und ihm ein Überprüfungsprotokoll mitgeschickt (Anhang). Genau das Selbe scheinen die bei meiner Karte auch gemacht zu haben, nur dass bei meiner der Fehler wie beschrieben reproduziert werden konnte (die wurde ja nach 40 sekunden heiß) und ich bekam gleich eine Austauschkarte zugeschickt (hatte mich auch über die Reklamationsseite bei Alternate beschwert, warum ich den Fehler ausbaden müsse und die Hersteller-Geschichte abwarten müsse). Deswegen bekam ich das Protokoll bei meiner auch nicht mit.
Also total geil, wie Profi-mäßig die das da Testen, hut ab Alternate.
Deswegen frag lieber nochmal nach und beschwer dich "höflich", dann beschleunigen die die Sache. Glaube kaum, dass deine schon beim Hersteller ist, schau mal was auf der Alternate "meine Reklamationen" Seite steht. Achso, sag denen auch, dass Du die Karte nur wenige Tage in Besitz hattest, dann sind die großzügiger mit den 14 Tagen, wo man die Karte "Umtausch-mäßig", nicht Garantiefall-mäßig behandeln sollte.
Auf keinen Fall WaKü montieren bevor Du das Problem im Griff hast!!!!Baweng schrieb:(...)
Hab den wakühler noch nicht montiert, da ich nicht weiß was ich jetzt mit der Karte machen soll, ist die i.O. oder soll ich sie nochmal in die RMA schicken ( und wieder nen Monat warten )
(...)
Jemandem wie dir, der fähig genug ist eine WaKü zu montieren und vor hat die Karte zu Übertakten, würde ich fast eher empfehlen, Sie selbst zu bearbeiten.
http://extreme.pcgameshardware.de/volt-mods/20834-gtx280-260-g200-1024mb-undervolt-und-fan-mod-nibitor.html
http://www.vga-cooler.de/index.php?option=com_content&task=view&id=204&Itemid=125
schnellste Lösung, aber dann kriegt der nächste Sie (das könnte Ich sein )bre2ake schrieb:nix mit RMA, zurückgeben, und neue bestellen