OMG......OOOOMMMGGGG.......OHHHHMYYYFUUCKINGGOOOODDD.....sie funktioniert noch.......OMG und wie sie das tut.....(man wieso bibts hier keine mega freuden smiles ?? - dann importier ich halt welche, aus meinem ClanForum )
...tbh nachdem der HS endlich unten war, ist mir erst das Herz in die Tasche gerutscht, denn bei meiner Köpfungsaktion, die alles andere als glatt lief, sind einige Sachen schief gelaufen.
Zunächst zu viel schiss gehabt anständig an die Sache zu gehen, zunächst auch keine gescheiten scharfen Rasierklingen der klassischen Art gehabt , bis ich welche von meinem vater geholt hab, der hat mich auch schon schief angeschaut als ich "mitten in der Nacht" aufgetaucht bin.
Naja dann zu viel schiss gehabt da tiefer reinzuschneiden, um keine Trainsis und sonstwas zu zertören, und als ich dachte ich hätte tief genug geschnitten wollte das Ding immer noch nicht weg. Die Idee mit dem Fön ist mir auch gekommen, und hab das Ding auch ewig mit dem teil bearbeitet, ohne Erfolg, zwischenzeitig hat sich meine Verlobte ( das süßeste Geschöpf der Welt
) an die Sache rangewagt, die mehr Geduld und "Fingerspitzengefühl" hat als ich, und sich kurz darauf den halben Zeigefinger an der Rasierklinge, die abgebrochen ist, aufgeschlitzt, und die halbe Bude vollgeblutet. Häßliche Sache
Naja iwann, mittlerweile waren ca. 3 h vergangen, gedacht....scheiß drauf das Ding muss jetzt weg, ist nebenbei meine erste und letzte Köpfungsaktion
, und anständig reingeschnitten, mit scharfen Klingen, wohlgemerkt!! Und Schwupsss, war der fucking HS endlich weg...........und dann kam der Schock:
Die Sache sah bei mir lang nicht so sauber aus wie auf den links: Dicke Teile des Randes der Trägers waren angekratzt, und zwar an 3 Stellen, und an einer richtig böse reingeschnitten und abgeschabt, und im ersten Augenblick sah es aus wie 200 Tacken verschnitzt, ich sah mich schon im geistigen Auge ne 4870 bei Mindfactory bestellen *heul*
dennoch alles sauber gemacht, neue WLP usw. ( pics kommen morgen ) und gleich die wakü drauf, kein Bock mehr gehabt noch weiter an dem Ding rumzuschrauben. - Angschlossen - entlüftet - und noch
NIE in meinem Leben hab ich mich so über nen Bootscreen gefreut
sofort Schwanzmark laufen lassen:
durchschnittlich ca. 45° (@ stock takt )
bei Canyon Flight , vorher 102 ° jetzt 49° ( das bleib auch max. temp ) - klar jetzt wakü vorher nur lukü, dennoch im vergleich zu anderen wakü besitzern die ihre GTX 260/280 wakühlen, ein überagender Wert imho
Score: 15030 ( Sys und wakü siehe Sig )
Also obwohl der Aufwand imho wirklich enorm war, hat sichs gelohnt!!!! Ich würde es zwa r nicht unbedingt weiter empfehlen zu machen, aber dennoch thx an meine Süße ( die mich ebenfalls dazu massiv aufgemuntert hat ) und e-mailinator
greetz baweng