mathiask89
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mathiask89 schrieb:also bei mir pendelt sich die GPU VRM Temp so um die 97-99°C bei einer EVGA ein. (siehe bild) ist das noch relativ vertretbar? wenn ich sie auf die taktraten der XFX XXX takte kommt sie auch hoch zu den 104-110 °C
MfG
Baweng schrieb:nee ist nicht vertretbar - sie hat den heatbug!!
Baweng schrieb:... Das verbiegen hat reingar nichts mit dem heatbug zutun - sondern wie gesagt der HS liegt nicht richtig auf ...
e-mailinator schrieb:Gibt kein Signal von sich, hab ich da was verpasst?
Baweng schrieb:ups sry - habs überlesen, dachte Core takt
Nvidialist schrieb:Passiert Ich wunderte mich nur das jemand mit einer EVGA GTX280 Probleme hat, die werden ja alle pretestet auf diesen Hitzebug bevor sie in die Schachtel wandern. Bei EVGA kann man so gut wie sicher sein das man ne bugfreie Karte erwischt.
Calvin-De-Luxe schrieb:Ja ist kaputt ... wird wahrscheinlich ein Vram sein.
e-mailinator schrieb:Also das hast Du doch jetzt aus der Luft gegriffen, stimmt nicht. Siehe hier
Tobi41090 schrieb:ich habe auch eine EVGA und hatte auch 100° bei Fur Mark. Anscheinen senken die alle ihre V-Cores? Per Bios?
Nvidialist schrieb:Das war am Anfang wo die rauskamen da waren viele Ausfälle daraufhin wurden alle auf diesen Hitzebug geprüft , mittlerweile sollten keine defekten mehr im Handel sein.
e-mailinator schrieb:Ist dein Lüfter oder das Luftloch auf der Hinterseite irgendwie verstellt? Ändern sich die Temps stark, wenn Du mal das Gehäuse offen lässt?
e-mailinator schrieb:Gut zu wissen, ist notiert, aber man weiss halt nie wie Lange die Karte im Regal stand, oder ob der Händler davon weiss.
Tobi41090 schrieb:@Nvidialist,
naja ist schon etwas länger her. Etwa 4 Wochen nach der Erscheinung habe ich se gekauft. Mir sind beim Herunterschneiden des Deckels leider 3 so Teile am Chip agerissen. Hoffe, dass die Karte noch geht^^.
e-mailinator schrieb:Aua, sorry für dich. Ist das ein neuer Defekt, den wir erwarten müssen, wenn wir die Karte kaufen, oder ist da was beim Basteln schief gelaufen?