GTX 285 gegen GTX 570 tauschen ?

ah ja ? meinst du ? dann guck dir doch mal benches an.. die core2quads sind bissl lahmer als der phenom 2.. die sandy bridges sind deutlich schneller als beide architekturen

ich würd mal eher sagen du hast keine ahnung.. dein core2quad ist genauso ein müll wie meiner ! das is mittlerweile eine tatsache :( und er limitiert bei bfbc2 definitiv.. DAS ist auch eine tatsache

wechsel auf nen sandy bridge und du wirst 20-40% mehr frames haben.. DAS ist auch eine tatsache

So, hab mir jetzt eine Gainward GTX 570 Phantom geholt und bin zufrieden.
Der Performancegewinn liegt je nach Anwendung bei 50-100%
Bei Spielen eher um die 50-60% bei Badaboom (Videos umcodieren) 100%.

Endlich ist der PC leise mit der Grafikkarte...
Allerdings musste ich mein 500W NT austauschen.
Hat zwar Maximalbelastung von 540W bei Prime95 incl. Furmark mitgemacht,
aber auf dauer wäre das nix. Zumal das Netzteil bei über 400W recht laut wird.
(Coba Nitrox 500W)

Hab jetzt "680W SuperFlower Atlas Design Modular 80plus" drin und alles ist leise.
Bei dem NT ist auch alles schön beleuchtet :D

Danke noch mal für die Tips.... !!!
Ich HOFFE aber das die für Battlefield 3 ausreicht :freaky:

will ich ma hoffen sonst wird meine 570 woll die 1,5volt grillung bekommenXD
dann wird mit gewalt die 1ghz gemacht:evillol:

Denke ma die GTX570 reicht locker bis ende nächsten jahres was dann ist weiß keiner weil next generation der konsolen kommt.

die enscheidug war richtig. eine 280 ist auch schon 2 generationen alt und bei games ist die gpu eben der harte punkt.

unsre core2quad sind zwar alt aber noch lange nicht tot.
und mit den AMD teilen kann jeder C2Q mitgehen.

welche amd´s sidn den stärker als die C2D? die was zu i5 zeiten gekommen sind ab werk übertaktet wen man bei C2Q nachregelt ist es wider bei 50 50.

ok die 6 kerner sind Stark im vergleich zu C2Q aber hey für was gibt es die 2 Kerner SB die verhauen dem 6 kerner den Arsch :evillol:

Zurück
Oben