GTX 560 als Radeon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toasty98

Cadet 1st Year
Hallo,
da ich für ein Spiel wahrscheinlich die GTX 560 brauche wollte ich mal fragen auf welchem Niveau die bei Radeon ist.
Im Moment habe ich die Radeon HD 5770 und weiß jetzt nicht ob die reicht oder auf welche ich aufrüsten müsste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Toasty

Nich doch, nicht auch noch auf den Sinn von so blöden Threads eingehen... Einfach helfen, Punkt aus...

kauf dir einfach eine R9 290x dann bist du auf der ganz sicheren seite ;)

Zwischen einer 6850 und einer 6870.
Es ist aber einfacher, wenn du uns Budget und Spiel verrätst.

edit: am besten zwei :D

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Man braucht mindestens diese Grafikkarte und es geht um GTA. Budget ist halt so billig wie möglich, aber keine die ich in 3 Monaten schon wieder wegwerfen kann.

GTA 1,2,3,VC,SA oder 4 ?
Diese Informationsflut ist berauschend.

Gibt es dafür mittlerweile echt einen Termin ?

edit: gerade nachgeschaut. Es gibt einen angeblichen Vorverkauf, aber noch nix bestätigtes.

GTA 5 ist doch noch nicht mal für den PC verfügbar, oder?
Du willst dir also eine Grafikkarte kaufen für ein Spiel das es noch nicht gibt?

Ne aber das sind die Anforderungen die mir gesagt wurden:
quad core 3000mhz minimum
8gb ram minimum
geforce 560 gtx minimum

und wo willst du diese "informationen" her haben?
warte erst einmal ab, bis das spiel verfügbar ist und am besten 1. Benchmarks verfügbar sind...

Die Infos sind bestimmt aus einer zuverlässigen Quelle. Im ernst, wenn das Spiel irgendwann mal rauskommen sollte, dann kannst du testen obs läuft und wenn nicht dann kauf was.

man kauft aber nie das minimum - weil wer will schon spiele auf 320*240 in augenkrebsoptik spielen - preislich ist eine r9 270(x) interessant - auf der läuft nahezu alles akzeptabel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben