GTX 660 OC oder Radeon 7870 Ghz Edition?

eine HD 7950 gibts derzeit für 206 + versand
eine HD7870, die mit tahiti-LE für 180€
wenn also vom budget her drin ist, die 7950 oder die 7870 mit dem tahiti-chip, wobei, siehe vorredner vonwegen reseven..

wie laut die sind? hmmm, hört man eh nur beim spielen und da is meist eh musik, geballer etc an *ggg*
nein im ernst, lautstärke der karte is in meinen augen ehr interessant wenn man den rechner dummerweise neben sich AUF dem schreibtisch stehen hat satt wie die meisten wohl darunter...

mfg
robert

Zuletzt bearbeitet:
haha schrieb:
Flotter ist ansichtssache. Die 7950 hat mit ihrem breiterem Speicherinterface und mehr VRAM noch reserven.

die GTX 660 ti hat GPU-seitig Reserven. aber darum ging es garnicht. er sprach ja von der HD7870 für 180€. die 660 ti gibt's für gerademal 12€ mehr.

dikesilla51 schrieb:
Die Radeon kriege ich für 180€,
mach nach dem http:// das Leerzeichen weg, dann könnt ihr das ganze Setup sehen

Die GTX 660 hat ein besseres P/L Verhältnis als die HD 7870.

genauso ist es. die gibt es nämlich schon für 160€ bei nur minimal geringerer Leistung.

660 GTX ( Non OC ) :
Leistung : Full HD
Arcania auf max. ~ 35-45 Fps
arcania.jpg

Skyrim auf max :~ 59 Fps ( FPS siehe bild )
Skyrim + HT in Full HD + maximal Einstellung.jpg

Far Cry 3 auf sehr hoch : ~ 35-40 Fps

Far Cry 3 grafik.PNGFar Cry fps.jpg

Die 660 GTX OC von Gigabite ist 5-10 % schneller als meine normale 660 GTX

Gruß tomtom

Gtx 660 oc

leute ich hab eine frage ???

wenn man eine nvidia 660 graka gekauft hat, hat man das spiel nVidia Splintercell Blacklist
als download version mit oder nicht ??

oder bieten nur einige pc-shops das spiel mit ??

@ micha 2 und alle

wird ein spiel NUR bei einige shops mitgeboten ??

oder wenn man schon die gtx 660 gekauft hat gehört ein spiel dazu ??

in dem shop in dem der TE einkaufen will gibt es die spiele noch.

Ich zum Beispiel würde keine Karte mehr von AMD Kaufen dazu gibt es zusagen das nicht jeder Pech hat aber ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Radeon Grafikkarten, zb 1.war mein System nicht Kompatibel warum auch immer 2.Wurden die Treiber nicht richtig oder fehlerhaft installiert 3. Grafikkarte sendete kein Signal an Monitor man kam nicht ins BIOS obwohl die bei anderen Rechner ging usw.. und das war alles mit der Sapphire 7870 OC Ghz Edition 2GB. Deshalb habe ich diese getauscht und setze nurnoch auf NVIDIA und werde mir eine MSI N760 TwinFrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5 würde ich auch empfehlen.

mfg frimou

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur wissen, welche von den beiden Grafikkarten.

Ich weiß eure Bemühungen ehrlich zu schätzen,
jedoch möchte ich nicht mehr Geld dafür ausgeben.
Respektiert das bitte & danke.

Wie gesagt die GTX 660 OC von Gigabyte für 159€.

genau, mit der GTX 660 OC machst du nichts falsch für den preis.

Zurück
Oben