E
EXTREM
Gast
Last es doch einfach der TE hat die Karte wahrscheinlich schon gekauft. Daher ist es sowieso egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man nicht die 970 brille absetzt ist klar das man dann alles schön redet und durch die blume sagt das alles tests ja gelogen sein müssen. laut dir!Performer81 schrieb:Und die dutzenden HArdwareseiten Vergleichen immer nur das Referenzmodell. Und das die 8GB so gut wie nie Mehrwert bieten sieht man ja bei den Benches.
Angeltv schrieb:lass dich nicht beirren von Unobjektiver beratung. Eine 970 ist super für Full HD
Und immernoch hab ich keine antwort bekommen ob nun mein prozessor und mainboard in ordnung sind
Angeltv schrieb:genau Fatal, lass dich nicht beirren von Unobjektiver beratung. Eine 970 ist super für Full HD, punkt aus. Pwned!
FatalCrest schrieb:Und immernoch hab ich keine antwort bekommen ob nun mein prozessor und mainboard in ordnung sind. Ist aber jetzt auf egal da ich auch diese austauschen. Trotzdem vielen Dank für die ganzen antworten. Und nur mal so nebenbei, ich bleib bei nvidia, hab in meinem freundeskreis nur schlechtes über AMD Grafikkarten gehört, sogar von Leuten die selber eine besitzen.