Ich hab mich jzz für die palit gtx 980ti super jet stream entschieden. Und das be quiet! 600W straight power
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FatalCrest schrieb:Ich hab mich jzz für die palit gtx 980ti super jet stream entschieden. Und das be quiet! 600W straight power
FatalCrest schrieb:Ich hab mich jzz für die palit gtx 980ti super jet stream entschieden. Und das be quiet! 600W straight power
PCTüftler schrieb:Aber ich würde jetzt keine 700 € Graka kaufen die nicht mal anständig DX12 unterstützt sondern auf die neuen Generationen (Pascal bzw. Polaris) warten.
dann musst du den anwendungen mal die brille aufsetzenToniMacaroni schrieb:Anwendungen erkennen nämlich nicht, dass dieser Speicher schlecht angebunden ist und behandeln ihn wie den anderen Speicher.
FatalCrest schrieb:Was bringt mir das bis zum Sommer zu warten wenn ich jetzt eine neuerung will? Außerdem glaube ich nicht dass ich die 980ti in den müll schmeißen muss wenn die neue generation kommt. Wer gerne warten will, gut, aber ich will jetzt spaß haben.
FatalCrest schrieb:Was bringt mir das bis zum Sommer zu warten wenn ich jetzt eine neuerung will? Außerdem glaube ich nicht dass ich die 980ti in den müll schmeißen muss wenn die neue generation kommt. Wer gerne warten will, gut, aber ich will jetzt spaß haben.
bis dahin ist noch 2x weihnachtenPCTüftler schrieb:soll er sich dann in den Arsch beißen wenn ein 390 Besitzen in DX12 Spielen an ihm vorbeizieht
FatalCrest schrieb:Und im sonmer heißt es dann: holt euch die neuen karten nich, viel zu teuer, holt euch ne 980ti die ist jetzt günstiger.
Ich danke euch für eure Beratung, wobei das keine Beratung war, sondern ein kampf zwischen AMD und Nvidia fans.