GTX 980ti für 83€ bei MF

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Falls es wen interessiert, ich find das Angebot eigentlich ziemlich stark.
Klick mich

Bitte verschieben falls es im falschem Forum ist.

Edit : jetzt wohl nicht mehr lieferbar. Bei mir wurds noch als verfügbar angezeigt :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und aodstorm
Ich bekomm sie gar nicht in den Warenkorb. Und selbst wenn, das wird wohl storniert.

Artikel zur Zeit nicht lieferbar... ;)

Also bei steht sie als verfügbar und kann auch in den Warenkorb gelegt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haffke
Bei mir ebenso

Also ich hab sie mal bestellt. Falls MF den Vertrag nicht auflöst und liefert landet sie hier im Marktplatz. Kommt zwar noch Versand dazu und beim Neuversenden noch mal, aber eff. 100€ für so eine Karte ist es Wert

Eben stand noch verfügbar, dann ab in Warenkorb und beim Schritt bezahlen hab ich die Meldung bekommen, dass jemand anders schon bestellt hat

Jetzt ohne Liefertermin

Falls kein Storno kommt, Glückwunsch an die, die eine bestellt haben:)

Also hab eine Vertragsbestätigung und Paypal ziehts Geld ab. Ich drück den anderen die Daumen

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Da wird nichts passieren. Das gab es schon soooooo oft. Du wirst die Karte leider nicht bekommen, vertrau mir :).

Die ist zwischendurch sogar nochmal 1 Cent billiger geworden. Was macht MF da? :D

habe mir mal just 4 fun eine bestellt mal schauen was passiert haha

Ich hab hier noch 2 Stück rumliegen. XD Was will man damit noch? Mega Stromverbrauch und nur 6GB VRAM. Selbst Umsonst würde ich keine mehr nehmen.

DriveByFM schrieb:
Ich hab hier noch 2 Stück rumliegen. XD Was will man damit noch? Mega Stromverbrauch und nur 6GB VRAM. Selbst Umsonst würde ich keine mehr nehmen.
Biete 10 Euro für beide :D

Also Leistungstechnisch ist die doch in etwa mit einer bis an die kotz Grenze übertaktete 2060 vergleichbar. Klar ist sie immer noch ein Stromfresser, aber who cares bei den €/fps. Viele low budget Rechner bekommt man so bezahlbar performant

Edit :
Sehe gerade das die 2060 die 980ti ziemlich verprügelt. Aber sind in etwa vergleichbar. Vor allem beim Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Netter Versuch. :D Aber zum testen brauch ich leider immer etwas Hardware die rumliegt. ^^

Zurück
Oben