Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aussage mit der Lieferung bringt halt nicht viel sollte er nicht explizit die 980 Ti angesprochen haben. Ich hoffe für euch das ihr die Karten bekommen, dass wäre mega.
Glauben tu ich es allerdings leider nicht, aber bald wissen wir ja mehr
Voraussichtlich werden alle von Ihnen bestellten Artikel am 21.06.19 in unserem Hause ab Lager lieferbar sein.
6GB MSI GeForce GTX 980 Ti 6GD5T OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)
Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald die Ware in unserem Lager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung. Natürlich können Sie Ihre Bestellung vor Versand auch jederzeit ändern, um diese zu beschleunigen. Teilen Sie uns bitte einfach Ihre Wünsche mit.
Das klingt jetzt für mich erst mal vielversprechend.
Man kann Mindfactory manchmal etwas Trägheit vorwerfen, aber deren Kundenservice war bisher immer ausgezeichnet, wenn man bedenkt dass sie meist die Geizhals Listen anführen. Können sich manche Hardware Apotheken gerne was von abschneiden.
Ok, das stimmt mich jetzt auch positiv. Wenn es ein Fehler seitens MF wäre, hätte der Support das ja sicherlich erwähnt. Naja, abwarten...spekulieren bringt ja keinem was
Dann kommen doch bestimmt auch noch (geringe) Kosten auf die Käufer zu, die mit Paypal bezahlt haben, oder? Der Empfänger des Geldes hat doch Gebühren zu bezahlen, soweit ich weiß.
Ich habe ebenfalls die E-Mail bekommen , und angefragt was Sie mir für den Vergleichbaren Preis und gebotene Leistung anbieten können , da ich auch eine Vertragsbestätigung erhalten habe.
Bin mal gespannt , denke ich bekomme aber mein Geld zurück