GTX 980ti für 83€ bei MF

hatte ja der Buchhaltung geschrieben dass ich gerne mein Geld auf mein Paypal Konto wieder haben möchte, keine drei Minuten später kam die Antwort und das Geld war auch wieder drauf. Hut ab, das nenne ich Service.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und njin
niteaholic schrieb:
hatte ja der Buchhaltung geschrieben dass ich gerne mein Geld auf mein Paypal Konto wieder haben möchte, keine drei Minuten später kam die Antwort und das Geld war auch wieder drauf. Hut ab, das nenne ich Service.
Wie gesagt, mindfactory hat sich mir gegenüber auch immer sehr korrekt verhalten.
Das können teurere Händler a la Caseking auch nicht besser. Die springen alle nur so hoch wie sie müssen.
Außer Amazon, die sind noch mal was kulanter, aber naja.. Amazon halt..

niteaholic schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Einfach klasse vom MF Team :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Hab leider auch Stornierung von MF erhalten.Naja wer nich wagt der nicht gewinnt!

• Gefällt mir
Reaktionen: njin
njin schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Einfach klasse vom MF Team :daumen:

Ich finde den Support von MF auch klasse,
waren sehr kulant bei einer Reklamation von mir.
Deren Forum ist auch Top, direkt Kundenservice durch Mods.

Und bei mir jetzt auch Storno. Schade schade :D

• Gefällt mir
Reaktionen: njin
dito

Ulvi schrieb:
Ich wette das jeder der die Karte bestellt hat eine Stornierung erhalten hat bzw. erhalten wird :(
Kann einer mal erklären wie es rechtlich aussieht?
Ein Kaufvertrag ist durch die Bestätigung und abschließenden Gelduberweisung ja zustande gekommen. Den kann ein Händler ja erst mal nicht so ohne weiteres auflösen
Ein preisfehler /Systemfehler wurde in der Begründung nicht genannt, sondern dass diese Ware eben nicht mehr lieferbar sei. Ergo bleibt doch der Kaufvertrag bestehen wenn ich mich weigere ihn aufzulösen.
Aber da kann jemand mit einem besseren Rechtsverständiss sicher was zu sagen

Also nicht für jetzt aber mal so ganz allgemein, denn es ist ja keine Seltenheit dass sowas passiert

Zurück
Oben