GTX 980ti für 83€ bei MF

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Edit :
Sehe gerade das die 2060 die 980ti ziemlich verprügelt. Aber sind in etwa vergleichbar. Vor allem beim Speicher.

Eine RTX 2060 zieht inzwischen fast mit der GTX 1080 gleich, während die 980Ti mit einer 1660Ti gleichzieht bzw. die 1660Ti ein wenig flotter ist. Maxwell war damals eine gute Karte und meine GTX 980 habe ich echt geliebt, aber sie sind ähnlich wie die Kepler-Karten davor nicht wirklich gut gealtert. Und der Stromverbrauch ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch eine bestellt. Mal schauen ob das was wird. Ich bin gespannt.:cool_alt:

Hat schon jemand Rückmeldung bekommen? Ich jedenfalls noch nicht. Wahrscheinlich kommt da auch nichts mehr...

Also ich habe gestern/heute meine "vertragsbestaetigung" bekommen.
Ergo wird oder wurde ausgeliefert. Muss also nur noch auf die post warten :D

@niteaholic und @Markchen Ja so ist der Stand bei mir auch. Aber ich glaube immer noch nicht daran. Das wäre zu schön um wahr zu sein. :D

Glaub auch erst dran wenn ich sie in den Händen halte.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und hätte niemals gedacht hier so ne Welle damit zu schlagen.

Hab auch nichts gefunden :D

Ja ok, ich denke so wird es hier auch sein. Ohne den ganzen mydealz-thread gelesen zu haben - Hat eigentlich tatsächlich jemand geklagt? War es erfolgreich?

Ist ja egal...
Wenn sie kommt beiß ich in mein Hinterteil das ich nicht 100 bestellt hab,inner Bucht gehen die so bei150-200 Ois weg. Wenns Geld zurück kommt tuts weniger weh.
Am Ende kanns ja sein das beim aufräumen in irgendeinem Lager noch paar Europaletten GTX9XX standen
und denn zu MF&Co kamen..
Nachdem die 980ti gestern gelöscht wurde ist ja derzeit die 970 für 125€ erhältlich...(strange.. der alte Speicherkrüppel:evillol:) frei nach dem Motto wenn die eine weggeht finden sich noch dööfere für weniger/teurer..??

Blabla viel tippen um nix.. Wenn sie kommt sach ich bescheid...wär ja hübsch..

Zuletzt bearbeitet:
Und ich beiß mir, wenn die Karten wirklich kommen, in's Hinterteil, weil ich das hier nicht früher gesehen hab und nun gibt's keine mehr. :freak:

Mrs. Merciless schrieb:
Und ich beiß mir, wenn die Karten wirklich kommen, in's Hinterteil, weil ich das hier nicht früher gesehen hab und nun gibt's keine mehr. :freak:
Habs direkt hier gepostet und nach 20 Minuten mit mir ringen habe ich ja dann auch selbst bestellt.
Ärgern werde ich mich bchht dass es nur eine war.. 100 waren sicher auch nicht auf der Europalette

Laut AGB erfolgt der Versand einen Tag nach Bezahlung. Also müsste man die Versandbestätigung ja schon erhalten haben, wenn sie wirklich verschicken sollten.

Habe den Support gefragt und laut Support sind alle bestellten Artikel ab dem 21.06 auf Lager

Zurück
Oben