GTX 980ti für 83€ bei MF

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Edit :
Sehe gerade das die 2060 die 980ti ziemlich verprügelt. Aber sind in etwa vergleichbar. Vor allem beim Speicher.

in welchen benches? hatte sie auf Augenhöhe gesehen

Ticketz schrieb:

Damals war die GTX 980Ti auf Augenhöhe mit GTX 1070 und da die GTX 2060 auf Augenhöhe der GTX 1070 ist und zudem auch nur 6GB besitzt, sollten sich beide Karte eigentlich ein Kopf an Kopf Rennen abliefern.

edit: Sorry das stimmt nicht, die GTX 1070 ist auf Augenhöhe mit einer 1660Ti. Demnach ist die 2060 schon eindeutig schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Ticketz schrieb:
Erstes Ergebnis Google bei 2060 vs 980ti. Ist kein richtiger Test der die Karten sondern einfach ein paar vergleichbare benches ggü gestellt. Da gewinnt die 2060 fast überall mit so 10-20 Prozent. In manchen sind sie aber wirklich gleich auf, aber eher selten
792241

die 2060 ist oft ein tick schneller https://www.patreon.com/posts/geforce-gtx-980-25289681 aber dennoch kopf an kopf upgrade lohnt sich aber nicht von 980 ti auf 2060

suche gerade eine gpu für einen freund und suche ein gutes angebot für vega 54 aber diese hier hätte ich auch genommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob sie jemand erhält, falls ja GZ. :D

hab jetzt auch eine mitgenommen. glaube kaum, dass die kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt

DerKonfigurator schrieb:
Das setzt sich immer mal wieder zurück
Yo das stimmt! Hab gerade eine bestellt! Bin mal gespannt ob das alles nicht ein Datenfehler ect, war.Eine neue GTX 980ti für 90 euro incl.Versand das würde mich doch sehr wundern!

Laut Geizhals zum fast gleichen Preis bei Compuland und Vibuonline verfügbar. Jeweils 1ct Differenz

Bei mir ist die auch noch verfügbar. Das wäre schon der Hammer, denn ich habe gerade bei ebay eine 1070 gekauft für 220 Euro, ist aber die gleiche Leistungsklasse wie GTX 980TI/GTX 1070 und GTX 1660TI nur braucht die Maxwell halt 250 Watt, das ist heftig. Da ist die 1660TI sparsamer selbst wie meine 1070er

Falls wider Erwarten doch geliefert werden sollte bin ich sogar versucht Sie ganz einzumotten und ovp zu lassen. In 10-15 Jahren ists dann ne nette Basis für einen Retro Rechner.

Hmm gestern konnte ich sie nicht in den Warenkorb legen Heute früh gings.
Schönes Upgrade für die 1060 vom Junior,mit dem Verkauf der 1060(MSI GamingX) geh ich da mit + aus
dem Handel.
Jetzt heißt es hoffen das keine Rückzahlung kommt:D:D

Also ich hab nach wie vor keine Versandbestätigung. Mal gucken

• Gefällt mir
Reaktionen: njin
Zurück
Oben