GTX besser in höheren auflösungen?? o0

bioschock, oblivion, assasins creed :)

In 1680*1050 mit (T)AA/AF kommt man imo mit einer 88GT bei einiges Games in Bedrängnis. zB CoD4, UT3, Call of Juarez DX9/DX10, Clive Barker's Jericho, Lost Planet und den ersten Benches nach auch Assasins Creed - sowie Stalker mit Mods, HL² Cinematic Mod v7, TES 4 Oblivion mit Mods. Um nur ein paar zu nennen *g*

cYa

is assasins creed schon Verfügbar.

Also ich zocke gerade Jericho auf 1920 x1200 mit 8 AA & 16 AF.
Höchste Einstellung flüssig.

Mit 4x AA & 16 AF Läuft´s Natürlich noch besser. Aber zu 2560 x1600
wird der Unterschied nicht mehr so gross sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ bazooExcalibur

Wenn CB schon in 1600*1200 mit 8xAA/16xAF nur schäbige 7.4 Fps auf einer GTS/512 misst ... no way! :freak:
Du findest keine GPU(s) mit denen du die von dir genannten Spiele mit über 30 Fps zocken kannst, niemals.

EDIT
Allerdings fehlt mittlerweile echt die Lust ... wer meint, Game XYZ liefe mit ultra-high-Settings flüssig ... soll ers eben meinen und Spaß haben ...

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Jericho ca 30 FPS
Gelegentlich bis auf 25 oder 35

1920 x 1200

Einstellung Grafik Erweitert Hoch
4 AA
16 AF

bei 2 8800 GTS G92

So habe jetzt ohne AA also auf aus und habe 60 FPS bei der einstellung. Die Tests CB stimmen nicht so ganz. 1920 x1200 Einstellung Hoch. Alternatives Bild Rendering 1 ( SLI )
Habe es gerade ausprobiert mit FPS

Zuletzt bearbeitet:
@Janni.K
wenn du dich eh schon entschieden hattest warum fragst du dann hier überhaupt noch nach ? :freaky:
dein thread interessiert dich eh nicht - genau so wenig wie die Meinung anderer...! :freak:

doch ich habe mich noch nicht entschieden und die meinung anderer interessiert mich sehr wohl, weil ich wie gesagt am verzweiflen bin mit dieser scheiße ^^
also ich hab weiter oben gelesen das mir 1 x 6-pin anschluss reicht??? o0
weil ich hab beim händler gelesen das sie 2x 6-pin benötigt... und ich hab halt nur noch ein 6-pin kabel .. würde gerne die GTX nehmen weil ich halt schon bei höheren auflösungen auch mal AA anmachen will. und das wird mit der GTS bisschen problematisch und bei der GTX sollte das noch drin sein o0
jedes magazin erzählt was anderes.. wie will man da durch blicken.. ^^ mal liegt die GTS vorne mal die GTX. o0
da könnt ich wahnsinnig werden:freak:
ALSO kann ich mir doch die GTX gönnen ?????
obwohl ich nur einen 6-pin anschluss habe?????
oder muss ich wohl oder übel zur EVGA GTS greifen?
weil diese 10 € mehr oder weniger interessieren mich nicht. das geld muss ich so oder so ausgeben.
danke schonmal für die ganzen antworten :) ..
und an meinen vorredner: sry konnte nicht früher onkommen war heute unterwegs ;).
also.. DANKE IM VORRAUS !! :)

Jap, die GTX ist natürlich besser in hohen Auflösungen!
Vor allem bei diesem Preis, kannst du sicher zuschlagen.

Greetz.Mr.Mushroom

ja danke :)
aber ich mein ob ich sie auch nur mit dem 1nem 6er-pin anschluss mitgenügend strom füttere oder muss ein neues netzteil her? o0
ein freund hat mir gesagt das man so "adapter kaufen kann.
also das der 1ne 6er-pin anchluss dann in zwei geteilt wird, durch diesen adapter/verteiler... ??
stimmt das? ..
will nämlich ehrlich gesagt wirklich nicht auf die GTX verzichten

Du musst zwei 6-Pin dranhängen, sonst wirds nix. Kann man aber wie dein Freund sagt, als Adapter kaufen *klick mich*

cYa

und wenn ich diesen adapter besorgt habe kann ich eine GTX anschliesen und ausreichend mit saft versorgen, wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe.. ^^
oke dann danke vielmals an alle, die ihren senf hier dazu gegeben haben !! :)
echt klasse :)
hui dan werd ich wohl doch bald eine GTX mein eigen nennen können xD
jetzt muss ich die nur noch in mein gehäuse bekommen. ist ja schon ein ordentlicher oschi o0
MfG janni.k

Du hast ein gutes Netzteil, Adpater dran und fertig. Nicht optimal aber keine Gefahr für die GTX.

vielen dank ;)
ist ja mal sehr geil ^^
als bildschirm wirds dann der w2207h :)

Danke ;)
werde mir den wohl aus dem HP StudentenShop holen .. ^^
mit Gutschein nur für 235€ :)
spar ich massiv geld wa? x)
und die GTX von alternate mit Vista Ultimate 64-bit..
kann mir vll jemand nen guten treiber für die GTX geben (64-bit Vista) ?
MfG Janni.K

was fürn netzteil hast du eigentlich? marke vor allemn ... 500 Watt sagt ja mal gar nichts aus oder?

Zurück
Oben