Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein günstiges Notebook mit dem ich z.B. Battlefield 3 zocken kann ohne ruckeln und mit hohen Einstellungen.
Es sollte maximal 600€ kosten. Ich bin knapp bei Kasse.
Kann mir da einer helfen? Ich bedanke mich schon im vorraus schon für eure Vorschläge.
schau dir hier mal an, ab welcher GPU das Spiel spielbar wird - von Spielgenuß ist man da noch weit entfernt...
... und wehe die Auflösung übersteigt 1366x768... dann kannst du dein Vorhaben mindestens bis Mitte nächsten Jahres auf Eis legen.
Die HD7730 liegt ziemlich genau auf dem Niveau einer GT640M. Da sind keine Welten zwischen.
Und dafür dann ein Full HD Display und ein gut verarbeitetes Notebook von Dell. Das sollte jedem der Grafikunterschied wert sein.
Gute Wahl, aber bei voller Auflösung wird das mit dem Spielen @ "High" kaum zu genießen sein...
Eine weitere Hürde wäre das fehlende Betriebsys ... klar kann man auch mit Linux was anstellen wenn man will...
Also zu einer GT650M würde ich auch raten, zur Not auch noch eine GT640M (aufpassen, nur die ohne den Zusatz LE).
Da gab es vor einiger Zeit mal ein Angebot im Aldi, ein hardwareseitig recht interessantes Notebook: Medion Akoya P6815.
(Gibts auch als B-Ware für 599€)
Ansonsten bleibt wirklich nur noch das Acer Aspire V3 771G.
Wenn man im Preisbereich bis 800€ nachsieht bekommt man dann aber schon mehr fürs Geld. Ich spreche da mal Lenovo IdeaPad Y580, Dell Inspiron 17R SE und das MSI GE60 an.
Ansonsten ist zu sagen, das man im Desktopsegment für dieses Budget deutlich mehr rausholen kann, wenns nicht zwingend mobil sein soll/muss.