Günstiger 2 GB Arbeitsspeicher für Aldi PC gesucht

das sind die besten. okay aber auch die teuersten und die mehr leistund von ddr3 gegenüber von ddr2 steht in keinem verhältniss zum preis
 
ich könnte dir 3x512mb ddr400 ram verkaufen, übern preis müssten wir dann halt reden, der is auch aus nem aldi pv und der ist schneller als deiner
du hättest dann 1,5gig ram was völlig ausreicht, du könntest aber sogar noch einen von deinen 256mb riegeln rein tut
 
BOAH MANN Spar bitte einfach auf einen neuen PC zusammen das bringts doch nit :rolleyes:

Das bisschen mehr ram bringt dir doch nix in dem lahmen pc!

Bsp:

pentium4 mit 2,4ghz und einer Geforce 7600gs und 512mb ram! Wenn ich jez auf 1gb aufrüste läuft Windows vllt schneller aber spiele kannst trotzdem vergessen!
 
also wenn ich sie dir für 55 gebe, bin ich ein ar...lo.. das kann ich schlecht machen, das wäre echte abzocke, ich würd gerne so 30€ haben wollen+ versand halt, da müssen wir uns dann halt mal verständigen
 
30 Euro ist gut.:)
Also, du bist ganz sicher, das die RAMS bei mir reinpassen. Es wäre vileicht nicht schlecht wenn
ich ein Bild von den Rams sehen könnte. Das wäre vieleicht net schlecht.:o
 
ähh ich hab die jetzt im ebay mit meinem mainboard drinnen, sorry, aber schau einfach mal im google nach ddr1
 
FunkyGroove schrieb:

Jaaa, jeder gewinnt täglich in der Lotterie...:rolleyes:
Wie wär´s damit: Er hat einfach nicht soviel Geld?

FunkyGroove schrieb:

Vielleicht will er auch nur das Windows schneller läuft, wie im ersten Post angedeutet?

Übrigens bringt dir der AUTO-VCore Eintrag in deiner Signatur rein garnichts.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitate entfernt.)
denn würde ich nicht nehmen, der is langsam und teuer, wenn du bis sonntag abend warten kannst kann ich dir sagen ob meine noch zu haben sind
 
ja der wäre okay,
 
Zurück
Oben