daknoll
Lieutenant
Na und? Deswegen denkst du das ich noch nie eine getestet habe?Quidproquo77 schrieb:Du hast doch gar keine Karte die DLSS kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Deswegen denkst du das ich noch nie eine getestet habe?Quidproquo77 schrieb:Du hast doch gar keine Karte die DLSS kann...
Krik schrieb:Und jetzt soll man sogar auf FSR und DLSS bei den aktuellen Highend-Grafikkarten setzen, damit die Spiele flüssig in höheren Auflösungen laufen. Das war dafür gedacht, dass ältere Grafikkarte noch etwas mithalten können und nicht, damit aktuelle Grafikkarte spielbare Performance erreichen. Das ist doch ein Witz!
0ssi schrieb:Durch 4K und vor allem seit Frame Generation verliert die CPU tatsächlich an Bedeutung.
Klar hat man durch 120Hz auch ein höheres FPS Ziel aber ich zocke aktuell mit i7-9700K.
Das Abstimmungsergebnis zeigt eher das Gegenteil. Besonders der Punkt, wer eine aktuelle Generation hat. Das sind echt wenige. Dann muss man bedenken, dass der Wille mehr auszugeben für eine GPU hier noch deutlich höher ist als bei Leuten, die wirtschaftlich denken.0ssi schrieb:Dinge ändern sich und man setzt andere Prioritäten was offensichtlich sehr viele Leute machen.
Ebenfalls für meine FrauUlliK schrieb:Also was soll ich sagen ich habe im Jan. 2023 eine Asus TUF 4070 Ti gekauft
Kommt auf den Betrachtungswinkel an....keine mitleidigen Seitenblicke mehr bei Raytracing Games. RX 6800 raus und Asus TUF RTX 4070TI super (die auch um 35€ biller war als die non super) rein.UlliK schrieb:und da soll ich mich nun über eine bessere, schnellere, mit 16GB V-ram bestückte und am Ende viell. sogar billigere 4070Ti freuen..........
Krik schrieb:Nein, rumgeheult wird, weil die Preis relativ zum Einkommen massiv angezogen haben. Hardware für aktuelle Spiele ist heute, relativ gesehen, deutlich teurer als z. B. vor 10 Jahren. Damals hat man für 500€ schon Oberklasse bekommen. Heute fängt da die Mittelklasse gerade erst an.
MGFirewater schrieb:habe mich enthalten bei der frage ob es bei dieser generation ein wechsel der performance klasse bei mir gab.
wobei ich meine rtx 2060super ende 2022 gegen ein rx6800 im abverkauf getauscht habe, welche in meinen augen schon ein performance klasse höher ist.
Anhang anzeigen 1450757
Leider nicht. Ich hatte für meine PS5 ein Jahr lang PS+ Extra und für die Series X dauerhaft den Gamepass und recht viel verschiedene Spiele gezockt. Den Performance-Modus haben fast alle "Top-Titel", zumindest zu Beginn der Konsolengeneration, die weniger bekannten schon nicht mehr und nach 2 Jahren langsam auch nicht mehr die Top-Titel. Das war schon bei der PS4 Pro so, dass relativ schnell dazu übergegangen wurde nur noch 30FPS zu bieten.ebmako schrieb:Hat nicht praktisch jedes Spiel seit der aktuellen Generation einen Performance-Modus, bei dem 60fps [nahezu] gehalten werden und die Grafik nur beim Vergleich von Standbildern wirklich "schlechter" aussieht?
Teilweise auch mit 120fps...