bluedxca93
Commander
Die rx6600 reicht doch aus. Warum kommen so viele neue Karten auf den Markt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerspruch.Edgeraze schrieb:Nichts geht über native Auflösung mMn, egal wie nett hier und da DLSS/FSR/Xess aussehen mögen. Fakt ist, man sieht einen Unterschied und mich würde es immer wurmen nicht nativ zu spielen.
Half-Life 2 gab es bei meiner 9600XT damals mit dazu, das waren noch Zeiten ;-). Aber so weit würde ich nicht zurückgehen. Die Auflösungen, in denen gespielt wird, steigen ja seit einigen Jahren schon nicht mehr. Paradoxerweise wirkt sich das aber nicht positiv auf die P/L von Einstiegs- und Mittelklasse-Karten aus.JMP $FCE2 schrieb:Es war nicht so teuer, weil es dafür geeignete Grafikkarten schlicht nicht gab.
... Wenn man keine Ahnung hat, kommen solche falschen Aussagen bei raus.Edgeraze schrieb:mal, man kauft sich eine neue aktuelle teure Grafikkarte um auf einer niedrigeren Auflösung zu spielen. 🤦♂️ Nichts geht über native Auflösung mMn, egal wie nett hier und da DLSS/FSR/Xess aussehen mögen. Fakt ist, man sieht einen Unterschied und mich würde es immer wurmen nicht nativ zu spielen.
Widerspruch.Tr8or schrieb:Widerspruch.
DLSS sieht teilweise um Welten besser als native aus. Wenn dadurch dann auch noch mehr FPS erreicht werden: Doppelter Gewinn!
sucuk_mit_eii schrieb:also wer behauptet, dass Grafikkarten inzwischen günstig sind, hat den Knall nicht gehört
Das ist auch nur bald 8 Jahre her.Randnotiz schrieb:Meine 1070FTW hab ich damals für 400€ neu bekommen, als Pascal frisch war.
bluedxca93 schrieb:Die rx6600 reicht doch aus. Warum kommen so viele neue Karten auf den Markt?
Randnotiz schrieb:Lustigerweise, als zwischen der RTX3000 und 4000 so lange Funkstille herrschte, haben sich auch alle aufgeregt 😅
daknoll schrieb:DLSS sieht mit viel Glück genauso gut aus wie Nativ. Mit Pech auch deutlich schlechter.
Nur meine Meinung.
Und deswegen muss ich hinnehmen, dass Jenson & Co. mittlerweile Premium-Preise wegen Raytracing und Pathtracing haben wollen?Poati schrieb:Das ist auch nur bald 8 Jahre her.