P4ge
Commodore
Ihr könnt ja gerne eure Daten "unter Kontrolle" haben aber die Zeitverschwendung die für die Verwaltung draufgeht rechnet sich nicht aber Hauptsache es wird gekauft was billig oder gerade im Angebot ist, egal ob man dafür über den Sprit wieder mehr Miese mach
Also auf 2 NAS Servern lagern derzeit 10,x Terabyte Filme sortiert nach Namen stell dir vor das mach Windows automatisch
Und in einem externen Gehäuse Lagern auf 3 Platten Musik, Bilder und sonstige Datein. Wenn man schon bei der Erstbenutzung alle relevanten Ordner anlegt ist die Kontrolle rellativ simpel. Klar wer jetzt von einer 2TB Systemplatte auf eine 120GB SSD wechselt, hat natürlich eProbleme. Da fehlt es dann vorne und hinten am Platz.
Aber wirtschaftlich gesehen ist es im sinnvollsten alle HDD´s auszulagern und nur bei Gebrauch zuzuschalten. Es spart Strom und Geräuschkulisse.
den Part mit dem Billig und Sprit verstehe ich zwar nicht aber ich denke auch mal das dieser Part nicht mich trifft ^^. Überlege ja schon seit über 2 Jahren nen neuen PC anzuschaffen und traue mich nicht, also schnell schnell und billig sieht denke ich anders aus