Günstigeres System als dieses!

mpfaender

Ensign
Hallo,

ich habe mal folgende Komponenten herausgesucht. Allerdings müsste ich den Preis noch um 10-20€ Gesamt drücken. Gibt es hier Alternativen die auch vertretbar sind?

Der Grund hierfür ist, dass ich das System für jemanden zusammenstelle und da auch noch bisserl was dran verdienen möchte.

Microsoft Windows XP Home SP2 SB (DE) 1er Pack 67,86 €
Gigabyte GA-K8VM Mainboard 41,54 €
AMD Sempron 2600+ 1600MHz 64bit Box Sockel 754 Palermo 55,08 €
80GB Maxtor 6L080M0 7200rpm serialATA 8MB cache fluid RoHs 49,33 €
LG GSA-4165-B-B, beige, bulk 37,94 €
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 takeMS (DS) 35,61 €

Gekauft werden sollte alles bei einem Händler, in diesem Falle Mindfactory, da die Preislich recht gut dastehen und so ne Aktion für Versandkostenfrei haben.

Gruss und schon einmal Danke

Markus

Tut mir leid, aber bei dem miesen Teil kann man leider nicht noch mehr sparen ;)
Da läuft wahrscheinlich nicht eimmal der Flash-player flüssig :D

Vorallem 80GB für 50€ zu kaufen ist so unsinnig, wenn es 160GB schon für 75€ gibt.
Reine Geldverschwendung.
Die CPU, oooooh
Der Speicher, oooooh.
Was bitte schön soll mit dem PC gemacht werden? Du willst wohl jemanden damit übers Ohr hauen ;)
Ich stelle es mir schon vor:

Du: "Da ist ultraschnelles 64Bit drinne, mit sagenhaften 512MB Speicher, damit kann man Solitaire in 1600x1200 laufen lassen, die riesige Festplatte reicht für Jahre selbst für große Mp3 Sammlungen" Hehe.

Zuletzt bearbeitet:
@Neikon, nein die ist vorhanden

@baka: ist eingeplant

@Takama: Normaler Office-PC mit bisserl Bildbearbeitung. Also so für daheim, nicht mehr und nicht weniger.

Ich mein ihr könnt mir auch was anderes Vorschlagen, nur sollte es den Preisrahmen nicht sprengen.

Takama schrieb:
Tut mir leid, aber bei dem miesen Teil kann man leider nicht noch mehr sparen ;)
Da läuft wahrscheinlich nicht eimmal der Flash-player flüssig :D

Vorallem 80GB für 50€ zu kaufen ist so unsinnig, wenn es 160GB schon für 75€ gibt.
Reine Geldverschwendung.
Die CPU, oooooh
Der Speicher, oooooh.
Was bitte schön soll mit dem PC gemacht werden? Du willst wohl jemanden damit übers Ohr hauen ;)
Ich stelle es mir schon vor:

Du: "Da ist ultraschnelles 64Bit drinne, mit sagenhaften 512MB Speicher, damit kann man Solitaire in 1600x1200 laufen lassen, die riesige Festplatte reicht für Jahre selbst für große Mp3 Sammlungen" Hehe.

meinst du nicht das du ein wenig dick aufträgst?
es kommt doch immer auf die anwedungsbereiche an!
und wenn er den PC nur als Office oder Internet PC verwendet reicht das vollkommen!
Mit der festplatte hast du jedoch recht...

Ich habe doch nur Spaß gemacht, aber der Rechner ist schon ziemlich mies, das mußt Du schon zugeben....

wie gesagt für office reichts!

sonst würd ich mir den aber auch nirgends hinstellen! ;)

Zurück
Oben