Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Monis, hmja. ^^
Wozu suchen wir jetzt eigentlich ne Karte wenn das ruckeln in LibreOffice an LibreOffice liegt? xD Was ging denn sonst nicht mit der Karte... Wozu langt die Karte sonst nicht mehr? Sind halt schon bei Seite 4, Seite 1 ist schon etwas her...
Mei, sie wird halt auch bei Videos mitunter aussteigen, weil ihr aktuelle Codecs fehlen.
Die 730 kann zB kein VP8/VP9, H265 und AV1 sowieso nicht. Damit fällt zB der Großteil von Youtube, Twitch und co schonmal raus und muss stattdessen von der iGPU oder gar der CPU dekodiert werden.
Ist okay, das durchschleifen kostet aber immer Leistung und führt mitunter zu neuen rucklern.
Joa, dann mach die alte Keule Karte neu. ^^
@über mir: Habe auch schon geguckt gehabt, da scheint dann die 310/380 tatsächlich die günstigste für zu sein.
Sollte alle aktuellen Codecs können, da gibt es für deinen Einsatzzweck afaik nichts drüber, ich mein du kannst 5 Monis und Youtube auch auf ner 4090 für 2000€ machen.^^ <- Ich hab so ne 300€ Karte mit der ich dann auch Firefox zocke. <- sollte auch alles haben
E: +IGP in der CPU, keine Ahnung wie viele Bildschirme in welcher Konfig welche Karte kann, war cool als Hydravision? 2009? AMD mit 3? Monis oder so angefangen hat.
Intel has announced the availability of the Intel® Arc™ A380...
The Xe Display Engine supports up to four 4K 120Hz HDR displays, up to two 8K 60Hz displays, or up to 360Hz for 1080p and 1440p resolutions.
E: Die 380 sollte mit 75W eigentlich keinen Stromstecker brauchen. 🤷
E2: Einbauen ist easy: Die meisten Bretter also Mainboards haben 'nen Hebel unten beim PCIe-Slot auf der Seite gegenüber der Hinteren Gehäusewand mit den Moni-Anschlüssen. Stecker hab, hast aber keine, Schraube(n) raus, hebel drücken und Karte mit Gefühl rausziehen, neue Karte rein, muss richtig sitzen und der Habel (falls er vorhanden ist) sollte irgendwie einrasten. Dann Schrauben ran und Stromkabel (hast aber wohl keins) ran.