Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shalex ist das mit dem overflow seid heute/eben so, das du mit deinen leuten immer in den gleichen kommst?
weil gestern hatte ich noch das problem das meine mates und ich immer in unterschiedliche overflows gekommen sind
Ich werde mir morgen mein Spiel kaufen, möchte aber bereits morgen loslegen(kann ich ja nicht, da es offiziell erst übermorgen rauskommt). Was sagt ihr zu dem Key?
Man muss kein Vorwissen haben, aber es schadet halt nicht wenn man sich vorher über das Spiel was man spielen möchte informiert, vor allem erspart es einem teils das Fragen in Foren, gerade durch die wiki von A.net selbst.
Ich persönlich hingegen würde niemals mir einfach ein Spiel kaufen ohne vorher mich darüber zu informieren, welche features es hat etc. Und dabei würde es absolut keine Rolle spielen wieviele andere das Spiel toll finden. Manchmal hat es schon vorteile sich nicht vom Hype infizieren zu lassen.
Ich hab mich vorhin ausgeloggt und war AFK, als ich zurück kam war der Launcher schon wieder am runterladen. 10% bei 300 MB, hat das noch irgendjemand? So wies aussieht, kann ich deswegen heute nicht mehr spielen, werden wohl nochmal ~2.5 GB zum runterladen sein. Hätte ich mich doch nicht ausgeloggt... Verdammtes DSL 3000.
Gut möglich, das macht das Ding gerne von selbst (bei mir zumindest).
Gestern auch, stand auf einmal auf Deutsch statt Englisch, habs zu spät gemerkt und wollte dann nicht extra ausloggen, wer weiß ob ich wieder reingekommen wäre.
So war ich gezwungen auf Deutsch zu spielen
Hey, weiß einer was es für Sachen gibt, für Leute, die die Guild Wars Complete Collection haben?
Ich hab die mir damals gekauft aber nicht sonderlich weit gespielt, da ich ziemlich allein rumgelaufen bin.
Jetzt hab ich gerade gelesen, dass es für die Guild Wars Platinum Edition eine Belohnung in GW2 gibt, aber ich finde niergends welche Belohnung das wäre und was es als Belohnung für die Complete Collection gibt.
Kann mich da bitte einer aufklären?
Davon weiß ich nichts. Du kannst in GW1 diverses Zeugs in der Halle der Monumente freischalten, dafür gibts dann Punkte. Und von denen dann Belohnungen in GW2. Hier kannst deinen Charakter aus GW1 eintippen und dann nachsehn wieviele Punkte du hast: http://hom.guildwars2.com/de/
Hatte recht viel Spaß - von den Loginproblemen abgesehen.
Hab mir auch schon n paar Gems vom Restguthaben meiner Prepaid-Kreditkarte geholt und
2 Farbdinger geleistet (mja.. konnte nicht widerstehen).
Gefühlte 500 Kackbraun und Waldgrüne Töne bekommen. Und einmal ein dunkles lila und
blau.
Später dann bei nem Spinnen-Rare-Mob-Boss (wenn man die so nennen kann) schwarz gefunden und bei nem Ettin weiß... also ich weiß was ich mir nimmer hole^^
Ansonsten hab ich nen Elementarist bis 15 gezockt und dann mit dem gefundenen Equip noch nen Krieger, wobei der n bissel unbalanced ist (vll lags ja am EQ) - konnte ohne Probleme zwei lvl 14er Mobs mit lvl 11 umklatschen und einzeln auch dann lvl 16 mit lvl 12.
Im Norngebiet (das bis lvl 15) in dem Hauptlager der Sv..larin..dings dann nen Boss gekloppt mit ca. 40 Leuten der echt alles geonehittet hat, war n bissel nervig aber episch
-diag
Creates, at startup, a detailed diagnostic logfile which contains data about connection tests and hardware information, located in your game directory or "Documents\Guild Wars 2" (NetworkDiag.log). Useful for determining what is wrong when Guild Wars 2 is not functioning properly.
-perf
Displays performance indicators such as; Triangles, memory usage, frames per second and transfer rate in bytes per second are displayed in multi-colored text in the middle of the right side of the Guild Wars 2 window.
Meetthecutthe schrieb:
Ja, so auch ich. Muss man für die Games heut zu Tage "Vorwissen" haben?
Jein. Zumindest sollte man sich nicht über Dinge beschweren, die man schon vor dem Kauf hätte erfahren können (und die einen von selbigem abgehalten hätten).
Ich hab mir allerdings die anderen Beiträge nicht durchgelesen, also ist das nur eine Antwort auf diesen Satz ^^
Wenn nur das Auktionshaus laufen wuerd ..... meine Bank quillt aus allen Naehten mit gruenen Items, die ich verticken will ... Das Crafting ist recht nett ... ueber Entdeckungen geht das fix mit den XP. Allerdings kann ich kaum Zeugs entdecken, mir fehlen einfach die seltenen Materialien dazu und mit den Standardrezepten komm ich jtezt schon kaum mehr weiter.
Weiß jemand wie es mit der Bankfacherweiterung für Diamanten aussieht? Bekommt man da nur eine neue Reihe oder weitere 3 Reihen? Über dem Kauf-Icon steht etwas von Tab.
Ich habe gerade die Antwort in einem Guide gefunden (www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf):
"Ihr könnt über den Edelsteinladen der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft 7 Mal weitere 30 Lagerplätze bis zu einem Maximum von 240 Plätzen hinzukaufen."
Hat jemand bereits heute sein Exemplar(z.B. von amazon ) erhalten und kann berichten, ob er es heute schon spielen kann? Ich werde so gegen 12/13 Uhr mal die Stadt abklappern, ob die das Spiel heute schon herausgeben...
Fasyx, das Spiel kaufte ich heute im Laden, die wollten es erst nicht rausrücken, verkaufen aber schon viele Geschäfte MediaMarkt u.a.
Heute spielen kann man soweit ich verstanden habe, nur mit der Vorbesteller Box (5Euro die später verrechnet werden wenn man sich das Spiel kauft) oder die Vorverkaufsversion Digitalversion im Internet mit dem 3 Tagen Frühstart Boni.
PS: Ich sitz aber schon seit einer halben stunde am Patchen da, und erst 2-3%....