• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann nicht zocken, außer man hat die Vorbesteller/Vorverkaufs - Version, die normal extra auf der Verpackung notiert ist.
Bei der normalen Version (ich hab meine schon ein paar Tage) kann man sich erst am 28.08. mit seinem Account anmelden. Vorher ist nicht.

meine Bank quillt aus allen Naehten mit gruenen Items, die ich verticken will .
Haben vermutlich alle. Ich hätte, vorallem durchs crafting, meine ganze Truhe damit vollpappen können. Da man nicht weiß wann das AH wieder on geht und das Zeug dann sowieso nichts wert ist, hab ichs gleich zur mystischen Schmiede getragen. (Und nur Crap bekommen :D )

Wenn der Lagerplatz nicht ausreicht:
Neue Gilde erstellen und dort die Truhe nutzen, bzw erforschen.
Wenn man einziges Mitglied bleibt hat man so noch ne private Truhe, vollkommen kostenlos.
Einziges Problem bisher: Gilden sind wohl, wie alles serverweite, total verbuggt, bzw. offline.

Aber ihr wisst schon, das man alle handwerksmats seperat in einem extra resourcen fach lagern kann, welches keine begrenzung hat?

Über das inv kann man diese items auch automatisch immer in das fach transferieren lassen, mein inv ist meist sehr leer und übersichtlich (automatische sortierfunktion). Wen ihr das schon wisst .... dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden.

P.S.
items scrappe ich immer gleich, um mehr crafting matts zu erhalten

Keine Begrenzung ist gut - bei 250 ist da Schicht im Schacht - hab mich schon gewundert, wieso ich mein Holz nicht mehr heim senden konnte (250 ist doch recht wenig, bei 5 Charslots)

ja, das hat mich auch ziemlich gewundert.

Aber ich schätze, dass die das ziemlich schnell ändern. Fand die Truhe und das Inventar in GW1 überhaupt übersichtlicher...
Fands vorallem praktisch, dass man mehrere Tabs bekommen hat...

Was mich bis jetzt noch ein wenig nervt: Wie kann ich den Autocast unterbrechen?
Wenn ich ein gegner Anvisiert habe/angreife, aber nicht mehr möchte, dass mein Char weiter automatisch den ersten Spell castet?
Strg+Rechtsklick auf den Skill find ich etwas unpraktisch, weil die schleife ja dann ganz aus ist...

Ein Bisschen SChade finde ich, dass es nach wie vor instanzierte welten sind. Zwar eine Instanz für den ganzen Server, aber ich hätts cooler gefunden, wenn alle Gebiete zusammenhängen würden, also Königintal und Kessex-Hügel eine Karte.

Sehne mich auch nach ein bisschen MMO-Feeling (ja klar, cool ists schon wenn 60 Leute auf einen Mob einklatschen beim Event), aber mal so Gruppenspiel ist bis jetzt etwas zu kurz gekommen, und ich bin ja doch schon/erst lvl 15. Da hätte die eine oder andere Gruppenquest/instanz schon sein dürfen.

Bin mal gespannt auf die Verliese. Aber bis dahin dauerts noch so lang (lvl 35 oder 40 oder was das war)

Im Forum von Secret World ist ja was los ^^ Da werden Threads über GW2 zu den Bugs aufgemacht um sich genüsslich darüber zu amüsieren und man habe es ja geahnt weils ja fsp-Schrott ist :p Denen scheint ja der Arsch zu gehen, Spiel wird auch schon leerer. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis TSW f2p wird :rolleyes:

Bugs bei einem neuen MMO, oh welch Wunder... zumindest ist es spielbar, in TSW konnte ich 3 Wochen lang Quests nicht abschliessen.

Ein Bisschen SChade finde ich, dass es nach wie vor instanzierte welten sind. Zwar eine Instanz für den ganzen Server, aber ich hätts cooler gefunden, wenn alle Gebiete zusammenhängen würden, also Königintal und Kessex-Hügel eine Karte.

Oh man

Wenn ich mir Gw2 heute kaufe bei gamestop, kann ich dann heute Nacht 0 Uhr loslegen?

Loopa schrieb:

Wie gesagt, finde ich etwas schade, macht dem Spielspass aber keinen Abbruch. Sie werden schon Ihren Grund gehabt haben es so zu machen ;)

Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich das Game einfach nur spitze ;)
Und release ist ja auch erst morgen, von daher mach ich mir da auch keine Sorgen, dass die Sachen nicht im laufe der Zeit gefixt werden ;)

Wie gesagt, finde ich etwas schade, macht dem Spielspass aber keinen Abbruch. Sie werden schon Ihren Grund gehabt haben es so zu machen
Die Performance ist so schon nicht berauschend. Will nicht wissen wie das ausgesehn hätte.
Außerdem war die GW1 Engine bereits genauso. Und soweit bekannt ist wird eine weiterentwickelte Version davon genutzt. Schau dir Elder Scrolls an, seit Morrowind ist der Leveldesigner mit den Gebieten gleich und die damit verbundenen Vor- und Nachteile.

Bin jetzt 21 und vermisse auch das Teamplay etwas....zergen klappt ja ganz gut^^
Naja, atm ist halt alles überlastet. Bin auch noch nicht zu richtigem spielen als Gruppe gekommen. Finds aber immerwieder erstaunlich wie schnell sich Gruppen bilden wenn Events sind und wie schnell diese sich danach wieder auflösen. Außerdem trifft man immer und überall auf hilfsbereite Leute, das ist eine unglaubliche Verbesserung zu dem bisherigen MMO System.

JackA$$ schrieb:
Man kann nicht zocken, außer man hat die Vorbesteller/Vorverkaufs - Version, die normal extra auf der Verpackung notiert ist.
Bei der normalen Version (ich hab meine schon ein paar Tage) kann man sich erst am 28.08. mit seinem Account anmelden. Vorher ist nicht.

Ist mir mittlerweile bewusst, hätte mir aber einfach für 1,99€ einen 1 Day-Headstart Key gekauft um heute anzufangen.

DerPate-Whity schrieb:
Fasyx, das Spiel kaufte ich heute im Laden, die wollten es erst nicht rausrücken, verkaufen aber schon viele Geschäfte MediaMarkt u.a.

Heute spielen kann man soweit ich verstanden habe, nur mit der Vorbesteller Box (5Euro die später verrechnet werden wenn man sich das Spiel kauft) oder die Vorverkaufsversion Digitalversion im Internet mit dem 3 Tagen Frühstart Boni.

PS: Ich sitz aber schon seit einer halben stunde am Patchen da, und erst 2-3%....

Du Glücklicher :D

ProMarkt, gamestop und Saturn verkaufen es bei uns erst ab morgen..grrr :mad:

Die Performance ist so schon nicht berauschend. Will nicht wissen wie das ausgesehn hätte.
Außerdem war die GW1 Engine bereits genauso. Und soweit bekannt ist wird eine weiterentwickelte Version davon genutzt. Schau dir Elder Scrolls an, seit Morrowind ist der Leveldesigner mit den Gebieten gleich und die damit verbundenen Vor- und Nachteile.

Du quatscht hier auch immer Zeugs ^^ Die Performance ist schon völlig ok, und in GW1 war da nix zu beanstanden. Mit einem Athlon XP 2000 vielleicht nicht so ^^ Andere MMOs haben eine deutlich schlechtere Performance, kann ich beurteilen weil ich fast alle mal angespielt habe. Wies im WvWvW aussieht weiss ich nicht da kein PvPler.

sehe ich genauso.

Kann GW2 auf meinem PC auf max zocken, bei stabilen 35 Frames. Bisher keine Einbrüche gehabt oder so.

Limitieren tut bei mir aber der Prozessor, der läuft da auf Anschlag, während die GTX 460 bei 50-60% rumdümpelt ;)

Performance ist bei mir auch gut, habe allerdings noch den alten 301er Nvidia Treiber.
Mit dem 304er Beta Treiber soll es doppelt so gut gehen, wenn man eine GTX 5xx oder 6xx verbaut hat.
Muss ich heute Nachmittag mal testen.

Fasyx schrieb:
Hat jemand bereits heute sein Exemplar(z.B. von amazon ) erhalten und kann berichten, ob er es heute schon spielen kann? Ich werde so gegen 12/13 Uhr mal die Stadt abklappern, ob die das Spiel heute schon herausgeben...

Also ich hab das SPiel heute von Amazon erhalten, muss aber noch Patchen, so bis 6 Uhr. ;)
Aber Account registrieren ging schon!

ich habe gestern KULTUR-rüstungsschmiede in der schwarzen zitadelle gefunden. gibt es auch kultur-waffenschmiede irgendwo?

Frostball schrieb:
@Fasyx: Client kannst du aber trotzdem schon laden ;)

cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe

damit hab ich ihn mir auch geholt, bevor ich meine Vorbestellung storniert und Vorgekauft habe ;)

Ah, super. Danke dir. Wie viel muss ich denn in etwa dann noch nachpatchen?

Frostball schrieb:
sehe ich genauso.

Kann GW2 auf meinem PC auf max zocken, bei stabilen 35 Frames. Bisher keine Einbrüche gehabt oder so.

Limitieren tut bei mir aber der Prozessor, der läuft da auf Anschlag, während die GTX 460 bei 50-60% rumdümpelt ;)

Habe auch eine GTX 460, jedoch einen Phenom II X4 925, aber der sollte das doch eigentlich packen auf maximalen Einstellungen bei 1920 * 1200, oder?

Gibt es eigentlich CPU-Benchmarks? Finde lediglich GPU-Benchmarks...

gagaalf schrieb:
Also ich hab das SPiel heute von Amazon erhalten, muss aber noch Patchen, so bis 6 Uhr. ;)
Aber Account registrieren ging schon!

Alles klar, viel Spaß ;)

Also in den Beta Wochenenden war die Performance teilweise echt unglaublich schlecht, aber nun läuft es auf hohen EInstellungen ziemlich sauber. Sogar dann, wenn viele Spieler da sind und rummachen (ca 40 Leute). Mja man sieht mein System hier net - wollte nur andeuten das sich die Performance extrem verbessert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben