Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel macht wirklich Spaß. Einzig, dass man ständig in verschiedene Overflowserver als die Partymitglieder gepackt wird, nervt. Bin mit meinem Necro jetzt lvl14.
Hilfsbereit sind die Leute eigentlich durch die Bank weg - sehr angenehm.
Performance ist imo wirklich vertretbar. Habe alles auf Max außer Supersampling und immer 55-70 fps. Auch im WvWvW mit viel Action auf dem Bildschirm. Soo schlampig wie von manchen behauptet ist es dann auch nicht.
Auch auf einem Phenom 955@3,6 und ner 5850 läuft es sehr geschmeidig. Natürlich nicht auf max. settings aber durchhaus schön anzusehen.
Fasyx, das mit heute noch loslegen kannst du wohl vergessen, mit der normalen version... Ich habe bei Amazon vorbestellt und kann heute auch nicht nicht zocken... Dachte das wäre die 1 Tag-Vorbesteller-Version... richtig mies...
Morgen gehen dann die server nicht mehr weil sie überlastet sind und dann kann man schauen, wann man endlich zocken kann.
Leute geben auch ausversehen ihrem Char Namen die nicht "erlaubt" sind ne ?
bannen ... permanent ... bis es jeder Nap geschnallt hat das sowas Kindergartenlike ist ... diese ganzen Hanswürste, Pizzateller und Wurstblinker und was weiss ich was so alles rumrennt ... widerlich und zeigt halt mal wieder ... auch ein IQ unter 60 kann ne Tastatur bedienen ... bah reg mich schon wieder auf ^^
Fasyx, das mit heute noch loslegen kannst du wohl vergessen, mit der normalen version... Ich habe bei Amazon vorbestellt und kann heute auch nicht nicht zocken... Dachte das wäre die 1 Tag-Vorbesteller-Version... richtig mies...
Morgen gehen dann die server nicht mehr weil sie überlastet sind und dann kann man schauen, wann man endlich zocken kann.
Vor dir meinte jemand bei ihm hat es geklappt. Amazon selber hat geshrieben, dass alle Händler, welche auf der Guild Wars 2 Seite gelistet sind(u.a. amazon, Saturn usw.) die 1-Day-Headstart Version haben...habe ich gestern irgendwo gelesen?
Wie viel du genau runterlädst weiß ich nicht. Die GW2.exe hat etwa 20mb. Es wird dann eine GW2.temp und eine GW2.dat erstellt. Die .dat Datei enthält alle wichtigen Daten und ist (bei mir) ca 15 GB Groß.
Schätze, dass die DAten komprimiert heruntergeladen werden, also wohl so 10-13GB
Fasyx schrieb:
Habe auch eine GTX 460, jedoch einen Phenom II X4 925, aber der sollte das doch eigentlich packen auf maximalen Einstellungen bei 1920 * 1200, oder?
Gibt es eigentlich CPU-Benchmarks? Finde lediglich GPU-Benchmarks...
Schätze, dass es bei dir nochma nen Zacken besser läuft als bei mir. Der Prozessor ist ja doch um einiges jünger als meiner (Q6600 von 2006). Ich zocke auch auf 1920x1200
Leute geben auch ausversehen ihrem Char Namen die nicht "erlaubt" sind ne ?
bannen ... permanent ... bis es jeder Nap geschnallt hat das sowas Kindergartenlike ist ... diese ganzen Hanswürste, Pizzateller und Wurstblinker und was weiss ich was so alles rumrennt ... widerlich und zeigt halt mal wieder ... auch ein IQ unter 60 kann ne Tastatur bedienen ... bah reg mich schon wieder auf ^^
Ich hab von Amazon (auf ANfrage) eine E-Mail bekommen, dass die Head Start keys (wohl ein zusätzlicher Key) vorab per Mail kommen. Habe meine Amazon Bestellung dann aber storniert und gegen den Vorkauf gewechselt