• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siruz schrieb:
ich habe gestern KULTUR-rüstungsschmiede in der schwarzen zitadelle gefunden. gibt es auch kultur-waffenschmiede irgendwo?

Ja gibt es, kann dir keinen genauen Ort nennen, in der menschlichen Hauptstadt stehen sie nen gutes Stück auseinander.

Während es die Rüstungen für Geld gibt kosten die Waffen allerdings Karma.

Klingt auf jeden Fall sehr gut!

Weiß einer, ob es irgendwo noch Headstartkeys für heute gibt, also 1-Day Heastart? Auf mmoga sind sie nicht mehr zu haben :(

Spiel macht wirklich Spaß. Einzig, dass man ständig in verschiedene Overflowserver als die Partymitglieder gepackt wird, nervt. Bin mit meinem Necro jetzt lvl14.

Hilfsbereit sind die Leute eigentlich durch die Bank weg - sehr angenehm.

Performance ist imo wirklich vertretbar. Habe alles auf Max außer Supersampling und immer 55-70 fps. Auch im WvWvW mit viel Action auf dem Bildschirm. Soo schlampig wie von manchen behauptet ist es dann auch nicht.

Auch auf einem Phenom 955@3,6 und ner 5850 läuft es sehr geschmeidig. Natürlich nicht auf max. settings aber durchhaus schön anzusehen.

Fasyx schrieb:
Klingt auf jeden Fall sehr gut!

Weiß einer, ob es irgendwo noch Headstartkeys für heute gibt, also 1-Day Heastart? Auf mmoga sind sie nicht mehr zu haben :(

Okay, vergisst es :D

Saturn gibt es jetzt doch raus, da die Nachfrage dort so griesig war heute :evillol: Dann wird gleich losgelegt...

Oh man, ich Depp habe aus Frust gestern Nacht im WvWvW wen beleidigt und bin jetzt gesperrt... :/

72 Stunden, wenn man das erste mal auffällt oder?

Echt? :D Das geht ja fix. Sowas hätten sie mal von Anfang an bei Dota und ähnlichem einführen sollen^^

Geht das dann auch bis zu nem permabann irgendwann?

Ja... Um 2 Uhr :D gerade mal ~16h gespielt xD Das ist eine Quote^^

Also durch Beleidigungen denke ich nicht, aber bei Bots, Hacks etc. hoffe ich schon.

Fasyx, das mit heute noch loslegen kannst du wohl vergessen, mit der normalen version... Ich habe bei Amazon vorbestellt und kann heute auch nicht nicht zocken... Dachte das wäre die 1 Tag-Vorbesteller-Version... richtig mies...
Morgen gehen dann die server nicht mehr weil sie überlastet sind und dann kann man schauen, wann man endlich zocken kann.

Also ich finde die übertreiben ein Bisschen mit den Bans, eine Verwarnung sollte beim ersten Mal ausreichen, vor allem bei den Namen.

wieso das ?

Leute geben auch ausversehen ihrem Char Namen die nicht "erlaubt" sind ne ?

bannen ... permanent ... bis es jeder Nap geschnallt hat das sowas Kindergartenlike ist ... diese ganzen Hanswürste, Pizzateller und Wurstblinker und was weiss ich was so alles rumrennt ... widerlich und zeigt halt mal wieder ... auch ein IQ unter 60 kann ne Tastatur bedienen ... bah reg mich schon wieder auf ^^ :D

Elbrathil schrieb:
Fasyx, das mit heute noch loslegen kannst du wohl vergessen, mit der normalen version... Ich habe bei Amazon vorbestellt und kann heute auch nicht nicht zocken... Dachte das wäre die 1 Tag-Vorbesteller-Version... richtig mies...
Morgen gehen dann die server nicht mehr weil sie überlastet sind und dann kann man schauen, wann man endlich zocken kann.

Vor dir meinte jemand bei ihm hat es geklappt. Amazon selber hat geshrieben, dass alle Händler, welche auf der Guild Wars 2 Seite gelistet sind(u.a. amazon, Saturn usw.) die 1-Day-Headstart Version haben...habe ich gestern irgendwo gelesen?

Fasyx schrieb:
Ah, super. Danke dir. Wie viel muss ich denn in etwa dann noch nachpatchen?

Wie viel du genau runterlädst weiß ich nicht. Die GW2.exe hat etwa 20mb. Es wird dann eine GW2.temp und eine GW2.dat erstellt. Die .dat Datei enthält alle wichtigen Daten und ist (bei mir) ca 15 GB Groß.

Schätze, dass die DAten komprimiert heruntergeladen werden, also wohl so 10-13GB

Fasyx schrieb:
Habe auch eine GTX 460, jedoch einen Phenom II X4 925, aber der sollte das doch eigentlich packen auf maximalen Einstellungen bei 1920 * 1200, oder?

Gibt es eigentlich CPU-Benchmarks? Finde lediglich GPU-Benchmarks...

Schätze, dass es bei dir nochma nen Zacken besser läuft als bei mir. Der Prozessor ist ja doch um einiges jünger als meiner (Q6600 von 2006). Ich zocke auch auf 1920x1200 ;)

wieso das ?

Leute geben auch ausversehen ihrem Char Namen die nicht "erlaubt" sind ne ?

bannen ... permanent ... bis es jeder Nap geschnallt hat das sowas Kindergartenlike ist ... diese ganzen Hanswürste, Pizzateller und Wurstblinker und was weiss ich was so alles rumrennt ... widerlich und zeigt halt mal wieder ... auch ein IQ unter 60 kann ne Tastatur bedienen ... bah reg mich schon wieder auf ^^

Lies dir erstmal ein paar Kommentare bei facebook etc. durch, WAS für Namen gebannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Amazon (auf ANfrage) eine E-Mail bekommen, dass die Head Start keys (wohl ein zusätzlicher Key) vorab per Mail kommen. Habe meine Amazon Bestellung dann aber storniert und gegen den Vorkauf gewechselt ;)

Ich hätte mal ne Frag:

heute um 9 Uhr war doch der offizielle start von GW2, d.h. ich sollte das Spiel heute

ohne so eine pre start version spielen können oder ?

denn ich hab das spiel eben heute bekommen, hab es registriert doch beim log in kommt dieser fehlercode : 9:4:5:1268

Wenn ich das in Google eingebe, kommen nur antworten a la: Du brauchst diesen Head start key"

Der offizielle Release für das Spiel ist am 28. August. Heute ist der eintägige Headstart. Ich glaube den haben alle, die das Spiel vorBESTELLT haben.

Der offizielle Start von Guild Wars 2 ist am Dienstag, den 28. August 2012, um 09:00 Uhr.

Vorkäufer von Guild Wars 2 dürfen schon am Samstagmorgen, den 25. August 2012, um spätestens 09:00 Uhr loslegen.

Für Vorbesteller beginnt der Frühstart am Montag, den 27. August 2012, um 09:00 Uhr.

^^

ach lol grad gemerkt das die datumsanzeige an meinem PC falsch ist (28.08) ^^

hab mich schon die ganze zeit gewundert ^^

xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben