• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mach dir keinen Stress.

Das Spiel bietet viel zu viel zu erleben und zu bestaunen. Die Grafik ist für nen MMoRPG echt toll gelungen sodass ich man alles in Ruhe anschauen kann. Geh pennen und morgen früh gehts dann halt los oder so wie bei mir nach der Arbeit ;-)

Es sollten ca 4,3 gb sein.... stecke bei 97 % mit 4.035 MB

Was für ein Glück dass ich morgen frei habe :)
Meint ihr dass man morgen um 9 gut ins spiel kommt oder wird alles überfüllt sein?
Gn8

Dienstag Früh / Vormittag - die meisten werden wohl arbeiten sein, wie ich zB auch ;)
Bin jetzt LvL 25 mit meinem Warrior, habs gemütlich angehen lassen :p

wird sich denk ich einigermassen verteilen. die amis seh ich eher problematisch da isses genau 0 Uhr hehe.

ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass es wenns passt auch etwas eher losgehen könnte. ich meine da etwas gelesen zu haben mit 2 Stunden bin aber nicht sicher...

also wünsch allen viel spass beim erkunden. vielleicht sieht man sich ja mal

Klar. Ich würde sagen wir machen n thread auf mit den Gw ID's und sammeln die.
Evtl sogar ne fb Gilde? :D

@Lapino
Beim Headstart war das so, offiziell 0900 Uhr - per Twitter wurde aber angekündigt das die Server ab 0600 online sein könnten - waren sie auch ;)
Ob das beim "normalen" Start auch so ist, keine Ahnung - testet es.

nene ich bin raus, ich will nur noch bissl in ruhe paar pixel zerschmettern. früher wäre ich sofort bei gewesen da konnte ich mich durchaus sehn lassen im pvp. mittlerweile habe ich wurschtfinger und bin froh die spacetaste zu finden :-)

edit: ja das kann sein, irgendwas war doch mit vorzeitigem Start hihi

Meine Gilde ist immernoch kaputt. Ohne Handelsposten kann ich meine gecrafteten Sachen nicht verkaufen. Aber sonst machts Spaß :). Mein Asura Dieb geht auf Stufe 30 zu und die persönliche Story wird langsam interessanter.

Monthly Achiement für die Chest ist bugged.

Das Unter-Achievement für "Experience Surviror" (100.000 XP ohne zu sterben), setzt sich auch gerne mal beim Ausloggen auf 0.

Mein Elementist ist 44 und ich bin nun mit 71.525XP für die Chest etwas angepisst nochmal von vorne anfangen zu dürfen...

Wer noch schnell nen Key für 34,99 abstauben will Klick

Ich verstehs immer nicht wie das in den Beta-Tests so einigermaßen geklappt hat und jatzt beim Headstart so einiges schief geht.

Aber egal. Das Game macht mega fun! Ich hab zwar jetzt noch nicht so viel gespielt aber die Grafik is echt Top und allein das Erkunden der Welt macht einen heiden Spaß.

Nur komm ich noch nicht ganz (wie in jedem MMO bisher) mit dem Craften klar. Lerne ich irgendwann neue "Rezepte" automatisch dazu oder bekomme ich nur neue Rezepte durch das "Erforschen" oder wie das hieß?

Zitat aus dem Offiziellen GW2 Wiki

Es gibt verschiedene Möglichkeiten neue Rezepte zu erhalten. Einige Rezepte bekommt man automatisch, wenn man im Beruf eine Stufe aufgestiegen ist, andere Rezepte kann man nur als Beute von Gegnern erhalten, oder von einem Trainer bekommen, manche Rezepte müssen entdeckt werden.

gleich gehts los !? ^^

bestimmt ;)

Weiss gar nicht was sich so viele über den Start beschweren. Selten ein mmorpg Start gesehen, der so problemlos lief. Also wow damals war das viel schlimmer.
Manche müssen aber echt durchrennen. Hab nicht so wenig gespielt und bin gerade mal 21 :)
Die Umgebung ist einfach nur schön anzuschauen.

Ich hab mich ja ned beschwert sondern mich nur gewundert das dann doch einiges schief gegangen is.

Ich hab jetzt mal n paar Videos angeschaut zum Crafting und jetzt ist mir so einiges klar. :D ABer wie ich Insignien der nächsten Stufe erlern oder wann is mir nich so ganz klar. Ich denk aber das kommt mit dem lvl fortschritt.

Bin auch erst lvl 16 :)

Schade, dass ich vorgestern bei lvl 30 aufhören musste... jetzt lässt mich der Wifi Hotspot in Paris net spielen.... Alles funktioniert bis auf Online Games :/

Die die durchrennen machen meiner Meinung jedes MMO kaputt, denn perfekt programmiert bis ins Endgame ist keines. Solche Rusher wirds in WoW auch gegeben haben, aber nicht in so einer Masse, da weiß ich noch, wie Tage nach Release der höchste mit lvl 25 und der große Durchschnitt mit lvl 20 in Crossroads geraidet hat. Da war alles noch neu und man hat sichs genauer angesehen und Blizzard hatte alle Zeit der Welt um ein paar Dungeons zu kreieren.
Und jetzt: richtig viele Spieler wollen so schnell wie möglich die Maximalstufe erreichen und Endgame spielen, egal wie schön das Game ist oder wie detailiert die Grafik gemacht wurde. Und genau diese Spieler machen permanent Druck, ein Game zu releasen, das noch garnicht fertig ist, und die Selben jammern dann wenn Content fehlt, weil der Hersteller keine Zeit kriegt, so einen Content zu kreieren.
In GW2 seh ichs auch wieder, vor dem Hauptrelease gibts schon die ersten mit Maximalstufe. Das ist doch krankhaft.

Eigentlich levelt man ganz schnell, habe hauptsächlich nur die Karten erforscht und Herzchen, Aussichtspunkte etc gemacht, und hab dadurch passiv gelevelt. 27% der Weltkarte haben sich schon ergeben^^

Crafting gibt ausserdem extrem viele EXP, (ich finde fast schon zu viel)

Jonas1993 schrieb:
Oh man, ich Depp habe aus Frust gestern Nacht im WvWvW wen beleidigt und bin jetzt gesperrt... :/

72 Stunden, wenn man das erste mal auffällt oder?

Ich wurde damals in GW1 wegen meinem Charakternamen 72h gebannt!

Name meines Monks: Schweinepriester I (voll passend zu meinem Monk wie ich finde :p)

Der Witz daran: Ich hab ihn so schreiben müssen, weil es einen "Schweine Priester" schon gab :freak: --> den konnte man sogar im SPiel finden und in seine Friendlist aufnehmen. Das soll einer verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben