• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe letztens PC umgebaut, da war danach die datumsanzeige falsch ^^

hab mich beim einstellen wohl um n tag verschätzt ^^

Jonas1993 schrieb:
Auch um 9.

Bei Guild Wars ist doch alles um 9 ^^

Na ganz toll :freak:

Danke dir trotzdem...

----------

Nachtrag:

Frostball schrieb:
Schätze, dass es bei dir nochma nen Zacken besser läuft als bei mir. Der Prozessor ist ja doch um einiges jünger als meiner (Q6600 von 2006). Ich zocke auch auf 1920x1200 ;)

Auch im WvWvW?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute auch von Amazon bekommen, die normale Version.

Ich weiß das ich damit noch nicht spielen kann, aber kann man schon seinen Key einlösen und den Account erstellen (Chars usw. ja erst morgen) ?

Hiho,

mich interessiert GW2 und ich habe einige Fragen.
Zunächst: ich habe bisher an MMORPGs gespielt:
- DAOC (damals bei nem Freund, nicht sehr lang)
- WoW (seit 2007)
- SW: TOR (warte auf die F2P Umstellung)
- HDRO (seit 2008, immer mal wieder nebenbei, seit der F2P umstellung fast gar nicht mehr)
- GW1 (nur als Testversionen, hatte mich damals aber nicht wirklich überzeugt, da keine frei begehbare offene Spielwelt)

Nun stellt sich mir die Frage: was ist das Endgame von GW2? Jeden den ich fragte / befragen konnte, meinte zu mir entweder PVP oder Inis.

Das ist mir aber etwas zu vage ausgedrückt, aber genauer konnten sie mir auch nicht eklären was man auf maximal Lvl in GW2 unternehmen sollte.

Mich interessiert vor allem, ob es durchgehende Questreihen gibt, die halbwegs eine Story erzählen (im Stile wie bei SW: TOR oder WOW (seit Wotlk) mit einigen Events (NPCs greifen ein usw.)?
Zum anderen ist mir in einem Spiel die Charakterentwicklung wichtig, farmen sollte nicht sein, nur wenn es unbedingt das beste vom besten an Items sein soll. Ich meine aber eher, wenn ich auf lvl 80 angekommen bin, das ich Inis gehen kann und dort noch Items erhalte die meinen Charakter verbessern? Ergo eine Motivation darstellen?

Ich habe mir zwar schon einige Videos aus der Beta angesehen, als auch einige Livestreams die momentan laufen, aber da wird fast nur dauergekloppt auf Mobs, keinerlei Quest gelöst, noch sehe ich mal eine Charakterentwicklung... was mich summa summarum abschreckt von diesem Spiel. Aber vllt versuchen dort alle nur wieder diese Unsinnigen Max Lvl runs und ihr könnt mir hier etwas mehr / näher erläutern wie das spiel ist.

Zusammen gefasst vom ganzen: bietet GW2 massig Storyquests, Charakterausbau durch Items (die man nicht alle in ewiger Fleißarbeit erfarmen muss) / Quests und ein PVP-System was nicht Pflicht ist, sondern einfach nur for fun?

Mfg

Fasyx schrieb:

Hab ich noch nicht ausprobiert. Aber sie scheinen ein Update gemacht zu haben oder so. Habe nu plötzlich zwischen 40 und 60 frames (schwankend) und nicht mehr so stabil 30-35

Unter 40 wars aber noch nie ;)

Gibt es etwas was man bei einer Hotspot verbindung beachten müsste?
Bin gerade im Ausland mittels eines Hotspot (habe ich für 5tage bezahlt) und nach der ersten Anmeldung funktionierte alles wunderbar, aber jetzt kann ich keine Verbindung zum Log in Server aufbauen.

Andere Games funktionieren auch nicht (LoL) sowie TS3 (gingen vorher beide auch). Browser und MSn funktionieren ohne Probleme....

Alle sind in der Firewall freigegeben :/

Vielleicht mal mit dem sprechen, der den Hotspot zur Verfügung stellt. Nicht dass du nur eine max. Downloadmenge hast.

Ne, stand extra bei Flatrate ohne Datenbegrenzung^^

Habe auch den Q6600 und die HD 6770. 8GB Ram und WvWvW geht bei mir mal gar nicht. Könnt ihr mir da bei den Einstellungen helfen, dass es spielbar ist? Möchte sobald wie möglich aufrüsten, aber leider kein Geld dazu. PvE läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Loggt man sich mit seinem GW1 Account ein oder muss ich einen neuen erstelllen?
Habs eben bei Saturn geholt ;)

CD 1 einlegen Installieren bzw. Account erstellen CD 2 einlegen. Anschließend mit deinem alten GW1 Acc verknüpfen ( siehst du schon ist echt easy )

ca. 4 GB runterladen

auf morgen früh 9 Uhr warten/schlafen was auch immer

zocken:freak:

Kann mal jemand in etwa sagen, welcher deutsche Server aktuell der stärkste/schwächste ist im WvWvWv? Muss mich morgen nämlich entscheiden...

Also gestern hat Kudash mal mit 120k zu 20k und 30k vorne gelegen. Die Franzosen sind echt nicht schlecht.

spacepilot11 schrieb:
sind es nur 4 Gb zum runterladen?

Wird ja leider im Launcher net angezeigt.

Jop sind 4GB.

Verknüpfen hat geklappt.
Aber jetzt bis 9 Uhr warten ist ja die Hölle! Ich dachte, ich kann um 0 Uhr loslegen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben