• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 20 Minuten geht´s los, wudert mich, dass die nicht schon früher die Leute reinlassen, gleich werden die Server richtig schön bombardiert :D

Geht mir genauso, will endlich heim daddeln, immerhin bei mir heute nur bis 16uhr :)

Login Server down? :D

Habs mir jetzt doch nach langem überlegen geholt :) Hab mit GW1 viel Spaß gehabt
Aber hab leider meinen GW1 Account vor 2 Jahren verkauft :S

Jop kauf es dir ruhig. Ohne monatliche gebühren kann man da eh kaum was falsch machen :)

Schüler Müsste man nochmal sein. Dann hätt ich jetzt noch ferien und viel zu viel Zeit!
Ich kann heut wenigstens 15 Uhr schluss machen und dann bin ich mal gespannt wie voll den die Server sind. Ich denke aber das wird sich heute in grenzen halten. Die meisten werden wohl schon am Samstag angefangen haben oder was meint Ihr?

hab zum Glück grad Urlaub :) und da GW noch nie so "farmlastig" war kann ichs auch danach lässig nach dem Arbeiten zocken ohne mir dauernd einen abfarmen zu müssen.

Beim PVP wird man ja auch auf Max LvL und Equip gesetzt

Muss noch bis 13.30 arbeiten und dann gehts los ^^
Hoffe das Clientupdate dauert nicht zu lange

Meint ihr ich kann mit vollen Details in 2560x1440 flüssig zocken ?
Oder ist GW2 sehr CPU lastig ?

Mit Supersampling wäre natürlich genial :)

Also es gab vor nen paar Tagen mal die Info das GW derzeit auf Radeon Karten flüssiger läuft als auf Gforce Karte. DirectX11 unterstützung soll später auch noch nachgeliefert werden.

Ich denk dein CPU sollt das packen auch wenn ich einer der wenigen bin die bisher nie performance Probleme hatte!

Kurze Frage.
Ich hab mir n Krieger gemacht und kenne es aus GW1 so, wenn ich doppelt auf einen Feind klicke, rennt man zu ihm und greift an. Bei GW2 scheint das nicht zu klappen?! Wie greife ich richtig an. :D

Ja bei Nvidia warten wir alle ganz gespannt mal auf neue Treiber.
Da kam ja seid Monaten nix offizielles sondern nur Beta kram :(

Dakine schrieb:
Kurze Frage.
Ich hab mir n Krieger gemacht und kenne es aus GW1 so, wenn ich doppelt auf einen Feind klicke, rennt man zu ihm und greift an. Bei GW2 scheint das nicht zu klappen?! Wie greife ich richtig an. :D

Anvisieren, 1 drücken (der Button pulsiert dann quasi) und einfach in Range laufen :D Bzw als Krieger kannste ja auch Gegner "anhüpfen" dann wird AutoHit (alias Button 1) automatisch aktiviert.

Kurze Info nochmal für Nvidia Nutzer gestern kam der 306.02 Beta Treiber raus.
GW2 soll damit erheblich besser laufen ;)

@Dakine
Das geht nicht mehr. Mit der Steuerung musst du dich umgewöhnen. Da stecke jetzt viel mehr bewegung dahinter. Quasi ist es jetzt so das du dem gegner ausweichen musst und natürlich auch selbst auf den Gegner zu rennen musst :)

GW Insider hat da nen Paar Tips in 3 Videos veröffentlicht die recht hilfreich sind. http://www.youtube.com/user/GuildWarsInsider

Für die kompletten Grundlagen musst du nur mal bei Youtube suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben